Gelöst

Vertrag nach Kündigung weiter aktiv

vor 3 Tagen

Hallo,

ich hatte meinen Festnetz/TV-Vertrag zum 8.12. 25 gekündigt (schriftliche Kündigungsbestätigung vorhanden). Der neue Provider hat DSL pünktlich meinen neuen Vertrag aktiviert und ich nutze ihn auch mit den neuen Zugangsdaten. Jetzt möchte ich meine t-online-Email-Adressen zu Freemail portieren. Das funktioniert aber nicht, da mein Ex-Vertrag bei der Telekom weiterhin aktiv ist und als nicht abgeschlossene "Tarifänderung" im Kundencenter firmiert. Meine ehemals gebuchten TV-Dienste werden täglich verlängert. Ich benötige das aber nicht mehr und möchte diesen Vorgang gerne abschließen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Ich wünsche keine Telefonanrufe. 

Danke für die Hilfe.

109

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1646

    1

    1

    Gelöst

    in  

    894

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2247

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...