Gelöst
Vertrag nach Kündigung weiter aktiv
vor 3 Tagen
Hallo,
ich hatte meinen Festnetz/TV-Vertrag zum 8.12. 25 gekündigt (schriftliche Kündigungsbestätigung vorhanden). Der neue Provider hat DSL pünktlich meinen neuen Vertrag aktiviert und ich nutze ihn auch mit den neuen Zugangsdaten. Jetzt möchte ich meine t-online-Email-Adressen zu Freemail portieren. Das funktioniert aber nicht, da mein Ex-Vertrag bei der Telekom weiterhin aktiv ist und als nicht abgeschlossene "Tarifänderung" im Kundencenter firmiert. Meine ehemals gebuchten TV-Dienste werden täglich verlängert. Ich benötige das aber nicht mehr und möchte diesen Vorgang gerne abschließen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Ich wünsche keine Telefonanrufe.
Danke für die Hilfe.
109
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
756
0
3
1767
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
