Gelöst

Vertrag trotz Kündigung verlängert

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe letztes Jahr zum 20.12.2020 meinen DSL Vertrag fristgerecht gekündigt. Als ich fortlaufend Rechnungen (die auch abgebucht wurden) bekommen habe, habe ich versucht mittels E-Mails das Problem aufzuklären. Nach meinem ersten schreiben wurde mir versichert, das der Router auch eingegangen sei und im System als gekündigt vermerkt ist. Mit kommender Rechnung sollten entstandene Fehlbuchungen beglichen wurden. Als dies nicht der Fall war und erneut abgebucht wurde, schrieb ich eine weitere Mail. Daraufhin wurde mir mitgeteilt das mein Vertrag im System als verlängert verbucht ist und ich ihn zum 20.12.2021 kündigen kann. In der dritten Mail schilderte ich erneut, dass mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung vorliegt und ich bitte mein Geld sofort zurück möchte und die Kündigung bitte umgesetzt werden soll. Mir wurde zugesichert das jetzt eine Kündigung für mich eingereicht wird und es ein wenig Zeit bedarf, um alles zufriedenstellend zu klären. Auf diese "zufriedenstellende" Klärung, wie auch mein Geld, warte ich nun bereits seit weiteren 2 Wochen. Ich hoffe mein Problem findet hier die gewünschte Aufmerksamkeit und wird zeitnah gelöst.

Vielen Dank und viele Grüße

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    • vor 4 Jahren

      @cedricT  das ist ungewöhnlich, aber sollte sich aufklären und lösen lassen!

      Dein Profil ist ja befüllt, dann ein wenig Geduld bis sich das ein Teami anschuat! Und wichtig den ganzen Schriftverkehr im aufheben!

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    • vor 4 Jahren

      Die Aufmerksamkeit hast du.

      Da ist das Team gefordert  da wir keinerlei Einblick in die Vorgänge haben.

      Ich nehme mal an, du hast die Kundennummer und Rufnummer hinterlegt.

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cedricT : Bitte beides Hinterlegen, deine Ruf Nr. und deine Kunden Nr.

      nur Telekom hilft Mitarbeiter, könne die Daten einsehen.

       

      Ich kann nur sehen ob Du Daten hinterlegt hast.

      Da bekomme ich die Info, das Du entweder Kunden Nr oder Rufnummer hinterlegt hast.

       

      @HAMAPA: Hat er leider nicht 😢

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis, die Kundennummer war bereits hinterlegt. Rufnummer wurde jetzt hinzugefügt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cedricT,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Ich habe Ihren Anschluss zum ursprünglich bestätigten Termin gekündigt.

      Alles Gute weiterhin!

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von