Gelöst
Vertrag verbleibt unter Auftragsstatus
vor 8 Monaten
Hallo liebe community
Ich hatte heute Anschlusstermin vom Techniker
Leider geht mein DSL Zugang noch nicht, Techniker war um 11 Uhr ca da, tarif ist Magenta youngl
Hierfür habe ich schon mit der Technischen Hotline telefoniert und die waren auch sehr freundlich, da ich gerade auf Arbeit bin kann ich die Tipps jedoch noch nicht umsetzen, sie sehen den Router, haben im System gesehen das ich um 14 Uhr vor der Arbeit einen einrichtungsversuch gestartet hab, wenn auch fehlgeschlagen
Die Lösungsvorschläge des Supports setze ich um 22 Uhr um wenn ich zuhause bin
Das zum Kontext:)
Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, unter Auftragsstatus verbleibt mein Vertrag noch immer unter "in bearbeitung" also in Punkt 3
Ab wann wird mein Vertrag im Kundencenter angezeigt? Bzw verschwindet aus dem Aufttragsstatus?
Entschuldigt wenn ihr mehr Infos braucht, gerne lasse ich euch die natürlich noch zukommen
Danke sxhobmal und lieben Gruß,
Pascal
216
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
339
0
2
vor 3 Jahren
443
0
3
vor 2 Jahren
318
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Sorry, gerade in diesem Moment hat sich die Maske verändert! Jetzt steht abgeschlossen und ich sehe den Vertrag unter Verträgen!
Wenn auch monatliche Kosten 0,00€ angezeigt wird, aber ich denke das wird sich in den Fall auch ändern
Kann jemand den Post schließen oder löschen?
Falls es hier sowas gibt
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Kann jemand den Post schließen oder löschen? Falls es hier sowas gibt
Kann jemand den Post schließen oder löschen?
Falls es hier sowas gibt
Hallo @Elp.g.dente
Herzlich willkommen in der Community
Post werden nicht geschlossen, bzw könnten die Teamies machen.
Du hast ja dein Anliegen selbst gelöst bekommen. Daher habe ich deine weitere Antwort als Lösung markiert.
Falls du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit willkommen
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von