Gelöst

Vertrag verknüpfen

vor 6 Jahren

Guten Tag Liebes Telekom Team!

 

Ich hatte vor einiger Zeit aus meinem Kundenkonto heraus einen Prepaid Mobilfunk Vertrag bestellt.

Leider komme ich seitens Verwaltung meiner Verträge nicht über den "Nutzer" Status hinaus. Habe schon mehrfach die Verknüpfung zum Prepaid Vertrag gelöscht und neu registriert, ohne Erfolg.

Wie kann ich im System offiziell zum Vertragsinhaber werden, der ich ja eigentlich schon immer bin...?

Viele Grüße 

Peter 

412

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lurchibubu 

      Hier findest du Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

      Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

      Wenn das auch nicht geht,sollte das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bitte Prüf mal, dass beide Mobilfunkverträge eine Kundennummer haben.

       

      Wenn sie auf einen Namen laufen, kannst du unter 2202 eine "Vertragspartnerzusammenführung" anstoßen, dann laufen sie unter einer Kundennummer und du kannst beide Verträge verwalten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    155

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1090

    0

    2