Gelöst
Vertrag verlängert keine Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Festnetz Vertrag bei der Telekom Rückgewinnung vor mehreren Wochen verlängert.
Ich habe keine Bestätigung bekommen. Auch steht nichts in der Magenta App bezüglich der Verlängerung.
Telefonisch kann oder will man mir darüber keine Auskunft geben, sondern wieder eine Verlängerung abschließen.
Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Denn ich hätte gerne eine Sicherheit, dass mein Vertrag wirklich verlängert wurde.
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vor 3 Jahren
Hinweis: Du hast den Thread im Bereich Mobilfunk eröffnet - schreibst aber, dass es um einen Festnetzvertrag geht. Ich verschiebe nach meinem Beitrag zu Festnetz.
Die Bestätigung kann natürlich sowohl auf dem Postweg als auch wenn per E-Mail verschickt einfach nicht bei Dir angekommen sein - oder bei Versand via E-Mail im Spam-Ordner gelandet sein.
Bitte ergänze Dein Forenprofil um die dort angefragten Daten, schreib dort am besten falls noch nicht geschehen auch zu welchen Uhrzeiten man Dich telefonisch kontaktieren darf.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ooops... zuviel versprochen... ich kann diesen Thread aus mir unbekannten Gründen gar nicht verschieben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich hab ihn verschoben...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ben52,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil und teile mir bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Nähere Informationen kann ich dir erst nach der Legitimierung zur Verfügung stellen. Gegebenenfalls stelle dann auch gerne wieder den Kontakt zwischen dir und unseren Kolleg*innen der Rückgewinnung her.
Grüße
Erdogan T.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
danke für die Hinweise. Die Rückrufnummer ist hinterlegt. Anrufen gerne zwischen 9.00 und 21.00 Uhr.
Viele Gruesse
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ben52,
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen erfolgt zum 19. April 2022 die gewünschte Umstellung. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Viele Grüße
Dilber S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Nun wurde heute die Vertragslaufzeit wie angekündigt richtig umgestellt. Damit passt jetzt alles.
Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. Das Forum ist bei Problemen aus meiner Sicht die beste Hilfe und damit eine ganz klare Empfehlung!
Schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi lieber @Ben52,
tatsächlich hat es mit dem Auftrag nicht geklappt und es wurde lediglich die Kündigung storniert. Ich hoffe der Kollege an den ich dich weitergeleitet habe kann dir nun ein gutes Angebot zur Verlängerung machen.
Sag' sonst gerne noch einmal bei mir Bescheid. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Vielen Dank für die Unterstützung. Diesmal habe ich ein gutes Angebot und sofort meine Unterlagen für den neuen Vertrag bekommen.
In der App ist das Ganze noch nicht umgestellt. Dort ist noch der bisherige Vertrag ungekündigt.
Ich hoffe das es am Ende nicht zwei Verträge sind. Die Kündigungsfrist beim alten Vertrag steht aber mit einem Monat dran daher sollte das kein Problem sein.
Ich melde mich nochmal ob es dann wirklich geklappt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ben52,
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen erfolgt zum 19. April 2022 die gewünschte Umstellung. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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