Solved
Vertrag verlängert - Keine Vertragsunterlagen bekommen
5 years ago
Moin moin,
meine Frau und ich haben vor Kurzem bei der Rückholaktion unsere beiden Mobil-Verträge verlängert.
Dies geschah am Telefon. Technisch ist auch alles umgesetzt.
Es fehlen jedoch die neuen, angepassten Vertragsunterlagen.
Diese sollten wir eigentlich per Post bekommen, aber bisher ist nichts eingegangen.
Grüße
361
0
7
This could help you too
5 years ago
267
0
2
165
0
2
Solved
175
0
2
570
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Lambda1,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wurden denn die beiden Tarife bereits abgeändert? Kannst du also die Veränderungen bereits im Kundencenter einsehen?
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten😉
0
2
Answer
from
5 years ago
Moin,
jo, die Anpassungen waren direkt zu sehen, also Volumen und Optionen waren wenige Stunden später direkt angepasst.
Auch auf der Rechnung wird Bezug auf das neue Abschlussdatum genommen.
Es sieht so aus, als wäre alles durch, nur das Papier fehlt noch.
EDIT:
Ich bin gerade nochmal in die Rechnungen gegangen.
Bei den Mobil-Rechnungen wird nur die Empfängeradresse angezeigt.
Bei der Festnetzrechnung gibt es neben dem Empfänger (links) auch noch (rechts) den Vertragspartner. Dort steht eine alte und somit falsche Adresse.
0
Answer
from
5 years ago
@Lambda1 dein Profil ist ja befüllt, warte an der Stelle einfach mal auf das @Telekom hilft Team😉 Ein bisschen Geduld ist gefragt, denn die Teamis haben zur Zeit sehr viel zutun
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
in den meisten Fällen geht die Bestätigung per E-Mail raus. Bitte schau einmal in dein E-Mail Postfach nach.
Ansonsten kann ich dir die Unterlagen gerne noch einmal per Post zusenden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hi @Sarah E. ,
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Habe nochmal geschaut, habe leider keine Unterlagen gefunden.
Daher wäre per Post ganz praktisch.
Grüße und Danke
0
Answer
from
5 years ago
ich habe veranlasst, dass dir die aktuellen Vertragsunterlagen noch einmal per Post zugesendet werden.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe veranlasst, dass dir die aktuellen Vertragsunterlagen noch einmal per Post zugesendet werden.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from