Solved

Vertrag verlängert - Keine Vertragsunterlagen bekommen

5 years ago

Moin moin,

 

meine Frau und ich haben vor Kurzem bei der Rückholaktion unsere beiden Mobil-Verträge verlängert.

Dies geschah am Telefon. Technisch ist auch alles umgesetzt.

Es fehlen jedoch die neuen, angepassten Vertragsunterlagen. 

Diese sollten wir eigentlich per Post bekommen, aber bisher ist nichts eingegangen.

 

Grüße

361

0

7

    • 5 years ago

      Hallo @Lambda1,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wurden denn die beiden Tarife bereits abgeändert? Kannst du also die Veränderungen bereits im Kundencenter einsehen?

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten😉

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin,

       

      jo, die Anpassungen waren direkt zu sehen, also Volumen und Optionen waren wenige Stunden später direkt angepasst.

      Auch auf der Rechnung wird Bezug auf das neue Abschlussdatum genommen.

      Es sieht so aus, als wäre alles durch, nur das Papier fehlt noch.

       

      EDIT:

      Ich bin gerade nochmal in die Rechnungen gegangen.

      Bei den Mobil-Rechnungen wird nur die Empfängeradresse angezeigt.

      Bei der Festnetzrechnung gibt es neben dem Empfänger (links) auch noch (rechts) den Vertragspartner. Dort steht eine alte und somit falsche Adresse.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Lambda1 dein Profil ist ja befüllt, warte an der Stelle einfach mal auf das @Telekom hilft Team😉 Ein bisschen Geduld ist gefragt, denn die Teamis haben zur Zeit sehr viel zutun

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Lambda1,

      in den meisten Fällen geht die Bestätigung per E-Mail raus. Bitte schau einmal in dein E-Mail Postfach nach.

      Ansonsten kann ich dir die Unterlagen gerne noch einmal per Post zusenden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Sarah E. ,

       

      sorry das ich mich jetzt erst melde.

      Habe nochmal geschaut, habe leider keine Unterlagen gefunden.

      Daher wäre per Post ganz praktisch.

       

      Grüße und Danke

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @Lambda1,

      ich habe veranlasst, dass dir die aktuellen Vertragsunterlagen noch einmal per Post zugesendet werden.

      Viele Grüße und frohe Weihnachten
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @Lambda1,

      ich habe veranlasst, dass dir die aktuellen Vertragsunterlagen noch einmal per Post zugesendet werden.

      Viele Grüße und frohe Weihnachten
      Marita W.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from