Gelöst

Vertrag verschwunden

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe im September 2019 das Magenta TV Plus Produkt mit der Option TV Paket Film gebucht und war soweit zufrieden.

Vor 2 Wochen aber habe ich festgestellt, dass wenn ich mich im Kundencenter anmelde, mein Vertrag nicht mehr angezeigt wird.

Es heißt schlicht: Kein Vertrag vorhanden

 

Von meinem Konto wird aber monatlich fleißig abgebucht.

 

An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

M. Hoffmann

527

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo! @fromouterspace

      Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo! @fromouterspace

      Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    3

    Gelöst

    in  

    231

    2

    2

    in  

    227

    0

    4

    in  

    197

    0

    1

    Gelöst

    in  

    246

    0

    2