Gelöst
Vertrag verschwunden
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe im September 2019 das Magenta TV Plus Produkt mit der Option TV Paket Film gebucht und war soweit zufrieden.
Vor 2 Wochen aber habe ich festgestellt, dass wenn ich mich im Kundencenter anmelde, mein Vertrag nicht mehr angezeigt wird.
Es heißt schlicht: Kein Vertrag vorhanden
Von meinem Konto wird aber monatlich fleißig abgebucht.
An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus
M. Hoffmann
527
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
4
vor 5 Jahren
197
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo! @fromouterspace
Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo! @fromouterspace
Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0