Gelöst
Vertrag verschwunden
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe im September 2019 das Magenta TV Plus Produkt mit der Option TV Paket Film gebucht und war soweit zufrieden.
Vor 2 Wochen aber habe ich festgestellt, dass wenn ich mich im Kundencenter anmelde, mein Vertrag nicht mehr angezeigt wird.
Es heißt schlicht: Kein Vertrag vorhanden
Von meinem Konto wird aber monatlich fleißig abgebucht.
An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus
M. Hoffmann
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vor einem Monat
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vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ fromouterspace
Kannst du in besagtem Kundencenter auch deine Rechnungen sehen?
schöne Grüsse
8
von
vor 5 Jahren
Habe mein Profil aktualisiert, danke
Habe mein Profil aktualisiert, danke
Leider nur die Hälfte. Fehlt die Kundennummer, können die Teamies sich ohne Rückfrage kein Bild machen. Fehlt die Rückrufnummer, können sie notwendige persönliche Rückfragen nicht tätigen, müssen über das Forum nachfragen.
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von
vor 5 Jahren
Hallo! @fromouterspace
Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bitte um Verzeihung, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Wie durch ein Wunder habe ich im Kundencenter meinen Vertrag gefunden. ich danke allen Leuten, die mir hier geholfen haben, danke
mfg
M. Hoffmann
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?
An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?
Gehst Du auch mit den richtigen Daten ins Kundencenter? Viele besitzen leider mehrere Kundenzugänge, aber nur mit einem sind Verträge und Rechnungen zu sehen.
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von
vor 5 Jahren
Tja, ich habe meines Wissens nur diesen einen Zugang.
Kann ich wenigstens mit meiner Vertragsnummer etwas anfangen? Nur an wen muss ich mich dann wenden?
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo! @fromouterspace
Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo! @fromouterspace
Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Uneingeloggter Nutzer
von