Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag wegen fehler durch Telekom Mitarbeiter storniert
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich war gestern in einem T Mobile Shop und meinen Magenta XL Vertrag zu verlängern. Als Endgerät hatte ich mir das Mi 11 Ultra ausgesucht. Da es zur Zeit diese Aktion mit dem gratis Xiaomi E Scooter gibt, ist dieses Angebot für mich sehr attraktiv.
Leider hat die Dame im Shop ausversehen das falsche Endgerät gescannt (war wohl ein unverkäufliches Ausstellungsstück) was dazu führte das die VVL storniert werden muss. Dieses sollte laut Aussage der Mitarbeiterin innerhalb weniger Stunden bzw maximal 24 Stunden dauern.
Habe dann heute in der Filiale angerufen und mir konnte keine genaue Auskunft über den Stand der dinge gegeben werden.
Da diese Aktion von Xiaomi nur noch ein paar Tage geht habe ich angst das ich dieses Angebot nicht mehr wahrnehmen kann.
Kann man die Stornierung vielleicht irgendwie beschleunigen?
410
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
2
vor einem Jahr
166
0
1
vor 2 Jahren
1728
0
2
1152
0
1
809
0
3
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @michael.grigat
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Erst dann kann das Team mal in deinen Vertrag schauen und nachsehen, wie der aktuelle Bearbeitungsstatus der Stornierung ist.
2
1
michael.grigat
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Hab ich gemacht 😊
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Da bin ich gespannt, wie das Team in Shop-Verkäufe eingreifen kann @michael.grigat
Für Verträge im Shop sind in der Regel nur die Shops zuständig.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
michael.grigat
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Bis Sonntag glaube ich 🙈
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tatsächlich ist es so, dass wir an dieser Stelle nicht eingreifen können, da die alleinige Zuständigkeit beim Telekom Shop liegt. Kann da nur die Daumen drücken, dass noch alles klappt mit der E-Scooter Aktion.
Viele Grüße
Michael
0
0