Vertrag wegen fehler durch Telekom Mitarbeiter storniert

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich war gestern in einem T Mobile Shop und meinen Magenta XL Vertrag zu verlängern. Als Endgerät hatte ich mir das Mi 11 Ultra ausgesucht. Da es zur Zeit diese Aktion mit dem gratis Xiaomi E Scooter gibt, ist dieses Angebot für mich sehr attraktiv.

 

Leider hat die Dame im Shop ausversehen das falsche Endgerät gescannt (war wohl ein unverkäufliches Ausstellungsstück) was dazu führte das die VVL storniert werden muss. Dieses sollte laut Aussage der Mitarbeiterin innerhalb weniger Stunden bzw maximal 24 Stunden dauern.

 

Habe dann heute in der Filiale angerufen und mir konnte keine genaue Auskunft über den Stand der dinge gegeben werden.

 

Da diese Aktion von Xiaomi nur noch ein paar Tage geht habe ich angst das ich dieses Angebot nicht mehr wahrnehmen kann.

 

Kann man die Stornierung vielleicht irgendwie beschleunigen? 

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @michael.grigat

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Erst dann kann das Team mal in deinen Vertrag schauen und nachsehen, wie der aktuelle Bearbeitungsstatus der Stornierung ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab ich gemacht 😊

  • vor 4 Jahren


    @michael.grigat  schrieb:
    Ich war gestern in einem T Mobile Shop und meinen Magenta XL Vertrag zu verlängern.

     


    @michael.grigat  schrieb:
    Leider hat die Dame im Shop ausversehen das falsche Endgerät gescannt

    Da bin ich gespannt, wie das Team in Shop-Verkäufe eingreifen kann  @michael.grigat 

    Für Verträge im Shop sind in der Regel nur die Shops zuständig.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bis Sonntag glaube ich 🙈

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @michael.grigat,

    tatsächlich ist es so, dass wir an dieser Stelle nicht eingreifen können, da die alleinige Zuständigkeit beim Telekom Shop liegt. Kann da nur die Daumen drücken, dass noch alles klappt mit der E-Scooter Aktion.

    Viele Grüße
    Michael

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