Vertrag wegen fehler durch Telekom Mitarbeiter storniert

4 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich war gestern in einem T Mobile Shop und meinen Magenta XL Vertrag zu verlängern. Als Endgerät hatte ich mir das Mi 11 Ultra ausgesucht. Da es zur Zeit diese Aktion mit dem gratis Xiaomi E Scooter gibt, ist dieses Angebot für mich sehr attraktiv.

 

Leider hat die Dame im Shop ausversehen das falsche Endgerät gescannt (war wohl ein unverkäufliches Ausstellungsstück) was dazu führte das die VVL storniert werden muss. Dieses sollte laut Aussage der Mitarbeiterin innerhalb weniger Stunden bzw maximal 24 Stunden dauern.

 

Habe dann heute in der Filiale angerufen und mir konnte keine genaue Auskunft über den Stand der dinge gegeben werden.

 

Da diese Aktion von Xiaomi nur noch ein paar Tage geht habe ich angst das ich dieses Angebot nicht mehr wahrnehmen kann.

 

Kann man die Stornierung vielleicht irgendwie beschleunigen? 

415

8

    • 4 years ago

      Hallo @michael.grigat

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Erst dann kann das Team mal in deinen Vertrag schauen und nachsehen, wie der aktuelle Bearbeitungsstatus der Stornierung ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab ich gemacht 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      michael.grigat

      Ich war gestern in einem T Mobile Shop und meinen Magenta XL Vertrag zu verlängern.

      Ich war gestern in einem T Mobile Shop und meinen Magenta XL Vertrag zu verlängern.
      michael.grigat
      Ich war gestern in einem T Mobile Shop und meinen Magenta XL Vertrag zu verlängern.

       

      michael.grigat

      Leider hat die Dame im Shop ausversehen das falsche Endgerät gescannt

      Leider hat die Dame im Shop ausversehen das falsche Endgerät gescannt
      michael.grigat
      Leider hat die Dame im Shop ausversehen das falsche Endgerät gescannt

      Da bin ich gespannt, wie das Team in Shop-Verkäufe eingreifen kann  @michael.grigat 

      Für Verträge im Shop sind in der Regel nur die Shops zuständig.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe grade einen Anruf bekommen und wurde auf morgen vertröstet weil die Dame gleich Feierabend hat 😕 Die müssen doch irgendwie ne Möglichkeit haben so etwas zu beschleunigen.

       

      Ich zahle echt ne Menge Geld für diesen Vertrag. Da finde ich es umso ärgerlicher das sich alles so in die Länge zieht und ich nun schon den 2. Tag vertröstet werde 

      Answer

      from

      4 years ago

      @michael.grigat im Shop läuft das so, dass ein Stornoformular ausgefüllt wird und dann intern bearbeitet wird. Das kann ein paar Tage dauern😬 Bis wann gilt denn die Aktion noch?

      Answer

      from

      4 years ago

      Bis Sonntag glaube ich 🙈

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @michael.grigat,

      tatsächlich ist es so, dass wir an dieser Stelle nicht eingreifen können, da die alleinige Zuständigkeit beim Telekom Shop liegt. Kann da nur die Daumen drücken, dass noch alles klappt mit der E-Scooter Aktion.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from