Vertrag wird nicht in der Magenta App angezeigt

vor 2 Tagen

Habe meinen Festnetz Vertrag im April auf Magenta Zuhause Xl umgestellt. Seitdem wird Kein Tarif mehr in der Magenta App angezeigt.

45

0

7

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Mauzi25,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Hast du die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert? Wird dir der Tarif über web im Kundencenter angezeigt?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Gelöscht und neu geladen mehrfach. Kein Erfolg.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Im Kundencenter per Web wird es korrekt angezeigt.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Im Kundencenter per Web wird alles korrekt angezeigt.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Abend @Mauzi25 , da es über die Webansicht funktioniert, scheinen die Zugangsdaten ja korrekt zu sein. In diesem Fall würde ich gerne die Fachabteilung mit ins Boot holen. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach anrufen, daher die Frage, wann ein Telefonat am besten passt? 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Danke für die Antwort. Bin heute bis 17:00  Stunden her erreichbar.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo, vielen Dank für das angenehme und informative Telefonat, das wir gerade hatten. Ich habe die Informationen nun an meine Kollegen weitergegeben, und ich werde mich umgehend wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung von ihnen erhalte. Mit freundlichen Grüßen ^Sebastian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen