Vertrag wird nicht in der Magenta App angezeigt
vor 2 Tagen
Habe meinen Festnetz Vertrag im April auf Magenta Zuhause Xl umgestellt. Seitdem wird Kein Tarif mehr in der Magenta App angezeigt.
45
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
253
0
2
Gelöst
304
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Mauzi25,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Hast du die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert? Wird dir der Tarif über web im Kundencenter angezeigt?
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
vor 2 Tagen
Gelöscht und neu geladen mehrfach. Kein Erfolg.
0
0
vor 2 Tagen
Im Kundencenter per Web wird es korrekt angezeigt.
0
0
vor 2 Tagen
Im Kundencenter per Web wird alles korrekt angezeigt.
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Guten Abend @Mauzi25 , da es über die Webansicht funktioniert, scheinen die Zugangsdaten ja korrekt zu sein. In diesem Fall würde ich gerne die Fachabteilung mit ins Boot holen. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach anrufen, daher die Frage, wann ein Telefonat am besten passt? 😊
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke für die Antwort. Bin heute bis 17:00 Stunden her erreichbar.
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für das angenehme und informative Telefonat, das wir gerade hatten. Ich habe die Informationen nun an meine Kollegen weitergegeben, und ich werde mich umgehend wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung von ihnen erhalte. Mit freundlichen Grüßen ^Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von