Vertrag wird nicht in der Magenta App angezeigt

2 days ago

Habe meinen Festnetz Vertrag im April auf Magenta Zuhause Xl umgestellt. Seitdem wird Kein Tarif mehr in der Magenta App angezeigt.

45

0

7

    • 2 days ago

      Hallo @Mauzi25,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Hast du die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert? Wird dir der Tarif über web im Kundencenter angezeigt?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • 2 days ago

      Gelöscht und neu geladen mehrfach. Kein Erfolg.

      0

      0

    • 2 days ago

      Im Kundencenter per Web wird es korrekt angezeigt.

      0

      0

    • 2 days ago

      Im Kundencenter per Web wird alles korrekt angezeigt.

      0

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      Guten Abend @Mauzi25 , da es über die Webansicht funktioniert, scheinen die Zugangsdaten ja korrekt zu sein. In diesem Fall würde ich gerne die Fachabteilung mit ins Boot holen. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach anrufen, daher die Frage, wann ein Telefonat am besten passt? 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Danke für die Antwort. Bin heute bis 17:00  Stunden her erreichbar.

      0

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo, vielen Dank für das angenehme und informative Telefonat, das wir gerade hatten. Ich habe die Informationen nun an meine Kollegen weitergegeben, und ich werde mich umgehend wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung von ihnen erhalte. Mit freundlichen Grüßen ^Sebastian

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from