Vertrag wird nicht richtig angezeigt

vor 5 Stunden

Hallo,

mein Festnetz Vertrag wird nicht richtig angezeigt. Sobald ich mich in der App oder im Web Browser bei Telekom anmelde werden meine Verträge erkannt. Sobald ich auf den Festnetz Vertrag drauf klicke steht da "Informationen können nicht geladen werden. Versuche es später".

Ich habe einen Glasfaservertrag, dieser war gekündigt. Mir wurde ein Angebot gemacht, diesen habe ich angenommen und der Vertrag wurde verlängert. Das Problem bestand jedoch schon Wochen vor der Verlängerung.

Kundendienst könnte mir bisher nicht helfen.

Komischerweise habe ich zwei Magenta Accounts. Ein mit meiner Email und ein mit einer Nummer. Beide funktionieren und beide haben das Problem. Ich kann die auch nicht löschen.

Es wurde ein Auftrag erstellt "Master Nutzer" Auftrag steht als erledigt, Problem besteht weiter. Der Kundendienst versucht mir weitere Verträge zu verkaufen und versteht das Problem nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

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    • vor 4 Stunden

      Hey @Epicur,

       

      Hast du dich mal mit deinen Zugangsdaten angemeldet?

       

      Falls nicht, dann teste gerne mal.

       

      Lieben Gruß

      Umut

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      0

    • vor 4 Stunden

      Ja, ich bin mit meinen Zugangsdaten eingeloggt. Das Problem ist immer noch da

      0

      6

      von

      vor 3 Stunden

      Deleted User
      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Deleted User

      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Dann bist du hier im Forum am Ende der Fahnenstange angekommen.🤷🏻

      von

      vor 2 Stunden

      Deleted User
      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Deleted User

      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Na dann rate mal wo du hier gelandet bist und wo @Umut C. arbeitet? Sicher nicht im Lager um dort Kabeltrommeln zu rollen. 

      von

      vor 2 Stunden

      Ludwig II

      Deleted User

      Deleted User
      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Deleted User

      Ich telefoniere hier mit niemanden, dafür rufe ich den Telekom Kundenservice an. Diese können das Problem bisher nicht lösen

      Dann bist du hier im Forum am Ende der Fahnenstange angekommen.🤷🏻

      Ludwig II

      Deleted User

      Tja.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      3

      von

      vor 2 Stunden

      *FDGO-Ultra*
      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      *FDGO-Ultra*

      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      🤷🏻

      von

      vor 2 Stunden

      *FDGO-Ultra*

      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

       
      *FDGO-Ultra*
      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      Der User ist weg. Schade, wir hätten gerne geholfen. Vielleicht liest er es noch, dann kann er sich wieder anmelden. 

       

      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

       

      LG

      Sven 

      von

      vor 2 Stunden

      Sven We.

      Vielleicht liest er es noch, dann kann er sich wieder anmelden.

      *FDGO-Ultra*

      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      *FDGO-Ultra*
      Und wech issa .... Nun ja, der nächste bitte, Team ist bis 23 Uhr im Einsatz. 

      Der User ist weg. Schade, wir hätten gerne geholfen. Vielleicht liest er es noch, dann kann er sich wieder anmelden. 

       

      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

       

      LG

      Sven 

      Sven We.

      Vielleicht liest er es noch, dann kann er sich wieder anmelden.

      Das ist immerhin etwas gutes, das die aktuelle Forumsplattform hat; wenn man sich erneut mit denselben Daten anmeldet, kann man sein Profil wiederherstellen lassen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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