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Vertrag wurde Storniert
vor 3 Jahren
Glasfaser Anschluss komplett gelegt!
Der Anschluss sollte bis zum 31.12.2021 Komplett sein.
Habe bis zum Schluss auf den Techniker gewartet,aber es kam niemand.
Habe dann zufällig mal auf den "Button Auftragsstatus" geklickt,und dort entdeckt das mein Auftrag für den Glasfasertarif Storniert wurde.
Ich aber habe ihn nicht Storniert,zumindest nicht wissentlich.
Ich habe im letzten Jahr,glaube es war im September einen Anruf einer Telekom mitarbeiterin bekommen,die mich fragte ob ich bereits einen Router bekommen habe,und ob schon ein Techniker bei mir gewesen ist.
Das habe ich bestätigt,da es am 31.07.21 einen Anbieterwechsel meinerseits von Vodafon,zur Telekom gegeben hat.
Das alles hat auch super geklappt,aber nun warte ich noch immer auf meinen Glasfaseranschluss,bzw.auf die Freischaltung.
Ich bin "Technisch" noch nicht an die Glasfaserdose angeschlossen,und zahle zurzeit für einen Magenta S Tarif,der nur solange gelten sollte,bis der Glasfaseranschluss gelegt wurde!!!!
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Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn der Glasfaser-Anschluss schon komplett gelegt wurde, dann gibts also auch schon eine HomeID?
Wenn ja, wie lauten davon die ersten 3 Stellen?
Hast Du Glasfaser denn vorbestellt? Falls ja, ist in der Vorbestellungs-Nummer ein POM oder PSM enthalten?
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Rakete1577
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Ja,hatte Glasfaser vorbestellt!
Habe aber keine Home ID,oder Vorbestellungsnummer bekommen.Ich habe alles mögliche bekommen,Auftr.Nr.:, Bestell Nr.: , Kunden Nr.:!
Aber das war es auch.Ich bin auch Persönlich zu einem Telekom Shop gelaufen,und dort wurde mir gesagt das man mir nicht helfen könne,da der Vertrag nicht bei ihnen gemacht wurde!
Und wenn du mir vll.sagen könntest was ein POM,oder PSM ist?
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn Du seit 31.7. einen Telekom DSL Anschluss hast, dann würde die Fortführung einer Glasfasertarifbeauftragung vermutlich zu zwei unabhängig gültigen Verträgen führen.
Ich vermute weiterhin, dass Du z.B. online im Kundencenter einen Tarifwechsel beauftragen musst.
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Neele G.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Rakete1577,
ich gebe Deinen Rückrufwunsch an meine Kollegen*innen aus der Spätschicht weiter. Es wird sich also heute Abend jemand melden.
Liebe Grüße
Neele G.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Rakete1577,
für den nicht erfolgten Rückruf möchte ich dich um Entschuldigung bitten.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Rakete1577,
ich habe mit deiner Frau gesprochen.
Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der zuständigen Fachabteilung auf und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe, wieder bei dir zurück.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
@Rakete1577,
ich habe mit deiner Frau ein weiteres Mal telefoniert und mir ihr Alles Relevante besprochen.
Sobald ich Neuigkeiten habe, gebe ich dir Bescheid.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Rakete1577,
ich habe neue Informationen erhalten. Passt dir heute noch ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
@Rakete1577,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Ich probiere es morgen erneut.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Rakete1577,
leider war auch ein weiterer Versuch, dich telefonisch zu erreichen, nicht erfolgreich.
Beste Grüße
Malte M.
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