Vertragsübersicht

1 day ago

Guten Abend, ich habe meinen bestehenden Magenta Vertrag unter folgender Auftragsnummer umgestellt:

Auftragsnummer: XXX

Das hat auch zum 05.08. funktioniert allerdings sehe ich den Vertrag jetzt nicht in meinem Kundenbereich. Dort sehe ich nur meine beiden Mobilfunkverträge sowie den Vertrag für das Büro. 

Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter das ja mal anschauen.

Danke

VG Kai

58

0

4

    • 1 day ago

      @K_P_M lösch mal die Auftragsnummer, die hat aus Datenschutzgründen nichts im Forum zu suchen. Die kann ins Profil unter zusätzliche Informationen 

      0

    • 1 day ago

      Hallo @K_P_M,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Aus Datenschutzgründen habe ich die Auftragsnummer entfernt. Nach einem Tarifwechsel kann es aktuell bis zu 14 Tagen dauern, bis der Tarif im Kundencenter angezeigt wird. Falls du Änderungen vornehmen oder etwas buchen möchtest, kann ich das gerne für dich tun. Gib' mir gerne Bescheid. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • 1 day ago

      Danke ich würde Disney gerne von Standard auf Premium ohne Werbung upgraden ... 

      0

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @K_P_M,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from