Vertragsübersicht
vor einem Tag
Guten Abend, ich habe meinen bestehenden Magenta Vertrag unter folgender Auftragsnummer umgestellt:
Auftragsnummer: XXX
Das hat auch zum 05.08. funktioniert allerdings sehe ich den Vertrag jetzt nicht in meinem Kundenbereich. Dort sehe ich nur meine beiden Mobilfunkverträge sowie den Vertrag für das Büro.
Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter das ja mal anschauen.
Danke
VG Kai
58
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
88
0
3
342
0
5
vor 5 Jahren
225
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
@K_P_M lösch mal die Auftragsnummer, die hat aus Datenschutzgründen nichts im Forum zu suchen. Die kann ins Profil unter zusätzliche Informationen
0
vor einem Tag
Hallo @K_P_M,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Aus Datenschutzgründen habe ich die Auftragsnummer entfernt. Nach einem Tarifwechsel kann es aktuell bis zu 14 Tagen dauern, bis der Tarif im Kundencenter angezeigt wird. Falls du Änderungen vornehmen oder etwas buchen möchtest, kann ich das gerne für dich tun. Gib' mir gerne Bescheid. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
vor einem Tag
Danke ich würde Disney gerne von Standard auf Premium ohne Werbung upgraden ...
0
1
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @K_P_M,
vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von