Vertragsübersicht

vor einem Tag

Guten Abend, ich habe meinen bestehenden Magenta Vertrag unter folgender Auftragsnummer umgestellt:

Auftragsnummer: XXX

Das hat auch zum 05.08. funktioniert allerdings sehe ich den Vertrag jetzt nicht in meinem Kundenbereich. Dort sehe ich nur meine beiden Mobilfunkverträge sowie den Vertrag für das Büro. 

Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter das ja mal anschauen.

Danke

VG Kai

58

0

4

    • vor einem Tag

      @K_P_M lösch mal die Auftragsnummer, die hat aus Datenschutzgründen nichts im Forum zu suchen. Die kann ins Profil unter zusätzliche Informationen 

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @K_P_M,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Aus Datenschutzgründen habe ich die Auftragsnummer entfernt. Nach einem Tarifwechsel kann es aktuell bis zu 14 Tagen dauern, bis der Tarif im Kundencenter angezeigt wird. Falls du Änderungen vornehmen oder etwas buchen möchtest, kann ich das gerne für dich tun. Gib' mir gerne Bescheid. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • vor einem Tag

      Danke ich würde Disney gerne von Standard auf Premium ohne Werbung upgraden ... 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @K_P_M,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von