Vertragsübersicht Kundencenter

vor 4 Tagen

Hallo Anfang der Woche wurde mein Glasfserfestnetzvertrag umgestellt. Seit der Umstellung ist dieser Vertrag in der Vertragsübersicht im Kundencenter als auch in der MeinMagenta App "verschwunden". Bis jetzt konnte ich niemand bei der Telekom finden, der mir helfen kann bzw. mir sagen kann warum das so ist. Hat von euch jemand eine Idee?

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    • vor 3 Tagen

      Hallo @Croon,

       

      da noch kein Telekom-Login vorhanden ist, hast du dich mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer als Benutzernamen und persönliches Kennwort als Passwort) eingeloggt bzw. kannst es damit einmal testen?

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T.  

       

       

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    • vor einem Tag

      Hallo Daniela T.

      Leider zeigt das Kundencenter den Vertrag auch dann nicht an, wenn ich mich mit der Zugangsnummer anmelde. 

      Die Option „Vertrag hinzufügen“ funktioniert ebenfalls nicht.

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    • vor einem Tag

      Sowohl unter dem Telekom-Login als auch via Zugangsnummer wird nur der Mobilfunkvertrag angezeigt. 

      Der Glasfaservertrag ist nicht vorhanden. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Croon,

       

      vielen Dank für deine Geduld!

       

      Du hattest vor ein paar Tagen dort schon ein Mal telefonischen Kontakt mit unseren Kollegen. Diese haben bereits ein Ticket an unser Backoffice erstellt und ich habe hier eine Zwischenmeldung für dich: Es wurde ein Fehler festgestellt, der eine Bereinigung notwendig macht. Sobald diese abgeschlossen ist melden wir uns wieder bei dir!

       

      Ich kann leider keinen genauen Zeitpunkt nennen und dich daher nur weiterhin um etwas Geduld bitten!

       

      Viele Grüße aus Kiel

      ^Marcel Mo.

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      von

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