Solved
Übersicht "Meine Verträge" im Kundencenter ist plötzlich unvollständig
5 years ago
Hallo Telekom-Team!
Heute musste ich feststellen, dass in meiner Vertragsübersicht im Kundenzentrum nur noch mein Festnetzvertrag aufgeführt ist und die vier Mobilfunkverträge fehlen. In der App MeinMagenta ist alles noch ordnungsgemäß vorhanden, so wie es im Kundencenter bisher auch war.
Liegt da ein allgemeiner Fehler vor, oder bin nur ich davon betroffen?
211
4
This could help you too
Solved
10038
4
5
6 years ago
15416
0
1
4 years ago
296
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für eure Antworten, das Problem hat sich von selbst gelöst. Heute waren ohne Änderung meinerseits wieder alle Verträge ordnungsgemäß im Kundencenter vorhanden.
0