Vertragsübersicht
1 day ago
Guten Abend, ich habe meinen bestehenden Magenta Vertrag unter folgender Auftragsnummer umgestellt:
Auftragsnummer: XXX
Das hat auch zum 05.08. funktioniert allerdings sehe ich den Vertrag jetzt nicht in meinem Kundenbereich. Dort sehe ich nur meine beiden Mobilfunkverträge sowie den Vertrag für das Büro.
Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter das ja mal anschauen.
Danke
VG Kai
57
0
4
This could help you too
2 months ago
88
0
3
342
0
5
5 years ago
225
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
@K_P_M lösch mal die Auftragsnummer, die hat aus Datenschutzgründen nichts im Forum zu suchen. Die kann ins Profil unter zusätzliche Informationen
0
1 day ago
Hallo @K_P_M,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Aus Datenschutzgründen habe ich die Auftragsnummer entfernt. Nach einem Tarifwechsel kann es aktuell bis zu 14 Tagen dauern, bis der Tarif im Kundencenter angezeigt wird. Falls du Änderungen vornehmen oder etwas buchen möchtest, kann ich das gerne für dich tun. Gib' mir gerne Bescheid. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
1 day ago
Danke ich würde Disney gerne von Standard auf Premium ohne Werbung upgraden ...
0
1
Answer
from
1 day ago
Hallo @K_P_M,
vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from