Gelöst
Vertragsadresse falsch und keine Tarifdetails nach Kündigung 1 von 2 Anschlüssen
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-hilft Team,
ich bin umgezogen, brauchte aber zwei Anschlüsse für 6 Monate parallel, daher habe ich nicht den standardmäßigen Umzugsservice genutzt. Stattdessen buchte ich einen weiteren Anschluss und kündigte dann später den alten. Diese Kündigung ist nun vollzogen und ich sehe plötzlich im Kundencenter gar keine Tarifdetails mehr (also auch nicht zu meinem neuen Anschluss). Dazu ist unter Vertragsadresse plötzlich wieder die falsche, alte Adresse hinterlegt. Könnt Ihr mir helfen, mein Kundenkonto wieder so zu sortieren, dass ich nur noch den neuen Anschluss und die richtige Vertragsadresse sehe? Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
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Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @arbe
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Vertragsdaten ändern wir auf die neue Adresse. Die Rechnung vom Januar und Februar ist zusammengeführt und wird in den nächsten Tagen sichtbar sein.
Wegen der Gutschrift frage ich bei der Kollegin nach.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
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Kathrin W.
vor 2 Jahren
Auch hier @SteffiAkci,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Freut mich, dass wir die Frage nach der Adressänderung samt der gewünschten Prepaidkarten
gleich klären konnten.
Die Adresse habe ich wie besprochen in unseren Systemen geändert und die SIM-Karten bestellt.
Informationen bezüglich Roaming haben wir hier zusammengestellt:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming#roaming-schiffe-flugzeuge
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Kathrin W.