Gelöst
Vertragsadresse ändern nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gesehen, dass in meinen Vertragsadresse noch meine alte Adresse ist, obwohl ich 2018 den Umzugsservice genutzt habt.
Ich würde Sie bitten die Adresse entsprechend auf die Rechnungsadresse anzupassen.
Gruß
Andy
289
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
3
vor 6 Jahren
169
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @andybeck83,
Super das du dein Profil schon befüllt hast.
Ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team wird sich bei dir melden und dir dabei dann helfen.
Habe bitte dafür etwas Geduld.
0
vor 5 Jahren
@andybeck83
einfach die Holtline 0800 3301000 anrufen, Stichwort Vertrag (Kundendaten zur Identifikation bereithalten). Da wird dir normalerweise schnell geholfen. Ich hatte nach letztem Umzug ein gleiches Problem und ein paar Minuten nach Anruf waren die Daten im Kundencenter korrigiert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde die richtige Adresse nun hinterlegt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von