Vertragsdaten falsch übermittelt ( zu hohe monatliche Kosten)

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe über Logitel einen Vertrag mit Handy bei der Telekom abgeschlossen (MagentaEins Mobil M Young mit Handy). Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 34,95 , im Telekom Kundencenter wird mir meine monatliche Gebühr allerdings auf 79,95 angezeigt. Ich bitte um Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Johannes

 

524

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Johannes211 

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

      Das Kundencenter kennt keine Rabatte und zeigt den offiziellen Preis an.

      Und wenn noch ein Handy im Vertrag ist, steigt auch die monatliche Gebühr.

      0

    • vor 3 Jahren

      Johannes211

      Hallo, ich habe über Logitel einen Vertrag mit Handy bei der Telekom abgeschlossen (MagentaEins Mobil M Young mit Handy). Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 34,95 , im Telekom Kundencenter wird mir meine monatliche Gebühr allerdings auf 79,95 angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Johannes

      Hallo, ich habe über Logitel einen Vertrag mit Handy bei der Telekom abgeschlossen (MagentaEins Mobil M Young mit Handy). Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 34,95 , im Telekom Kundencenter wird mir meine monatliche Gebühr allerdings auf 79,95 angezeigt. Ich bitte um Hilfe. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Johannes

       

      Johannes211

      Hallo, ich habe über Logitel einen Vertrag mit Handy bei der Telekom abgeschlossen (MagentaEins Mobil M Young mit Handy). Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 34,95 , im Telekom Kundencenter wird mir meine monatliche Gebühr allerdings auf 79,95 angezeigt. Ich bitte um Hilfe. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Johannes

       


      Und du bist auch noch im Young Bereich? Also vom Alter her? Wichtig ist was in der AB steht. Sollte dort nicht das stehen was du bestellt hast wäre erst einmal Logitel dein Ansprechpartner. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi, danke euch schonmal. In der AB steht der normale Preis also die 34,95€. Werden dann auch nur diese berechnet, egal was im Kundencenter steht? Handy ist auch im Vertrag und ich bin unter 28.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Johannes211

      im Telekom Kundencenter wird mir meine monatliche Gebühr allerdings auf 79,95 angezeigt.

      im Telekom Kundencenter wird mir meine monatliche Gebühr allerdings auf 79,95 angezeigt.
      Johannes211
      im Telekom Kundencenter wird mir meine monatliche Gebühr allerdings auf 79,95 angezeigt.

      Lass mich raten: du hast die 39,95 einmalige Anschlussgebühr „übersehen“ bei Logitel und dann noch einmalig 5 EUR fürs gewünschte Endgerät? Das würde dann im ersten Monat grob hinkommen ...

       

      Viele Grüße

      Thonas

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja abee mir wird im Kundencenter angezeigt, dass ich 80€ jeden Monat zahlen muss

      AEF25C8D-4C12-40F8-AD1A-D201E75501DA.jpeg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Johannes211 

      Ich würde mal behaupten die Darstellung ist da etwas unglücklich und interpretiere das mal so: in diesem Monat.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Johannes211

      Ja abee mir wird im Kundencenter angezeigt, dass ich 80€ jeden Monat zahlen muss

      Ja abee mir wird im Kundencenter angezeigt, dass ich 80€ jeden Monat zahlen muss
      Johannes211
      Ja abee mir wird im Kundencenter angezeigt, dass ich 80€ jeden Monat zahlen muss

      Alles gut, das Kundencenter hat noch nie Rabatte mit angezeigt, das siehst du alles erst auf der Rechnung. Das Kundencenter kennt weder den 5,- MagentaEins-Rabat, noch die 10,- Grundpreisreduktion, und auch nicht die Grundpreisbefreiung des Data 24 XL.

       

      Johannes211

      Werden dann auch nur diese berechnet, egal was im Kundencenter steht?

      Werden dann auch nur diese berechnet, egal was im Kundencenter steht?
      Johannes211
      Werden dann auch nur diese berechnet, egal was im Kundencenter steht?

      Ein klares: Ja!

       

      Und für die anderen, welche der Meinung sind dass das so angezeigt wird weil ja noch Bereitstellungskosten dabei sind:

      Auch die einmaligen Bereitstellungskosten wurden noch NIE im Kundencenter angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      106

      0

      2

      in  

      225

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4884

      2

      3

      Gelöst

      in  

      460

      2

      3