Vertragsdaten im Kundencenter nicht sichtbar

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

obwohl mein Festnetzvertrag offensichtlich als Vertragsinhaber mit meinem Telekom-Login verknüpft ist...

...sehe ich im Kundencenter keinerlei Vertragsdaten oder Rechnungen...

Wenn ich im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" klicke, werde ich immer nur zur Vertragsverwaltung des Telekom-Logins weitergeleitet. Dort ist meine einzige Kundennummer aber bereits hinterlegt - weitere Verträge oder Kundennummern habe ich nicht. Daher bin ich etwas ratlos und hoffe, dass sich jemand vom Telekom hilft Team die Sache vielleicht mal ansieht. 🙂

Vielen Dank im Voraus!

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    • vor 3 Monaten

      Hallo @Claudia Wohlleber,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch.

       

      Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich hier wieder, sobald von dort ein Feedback erfolgt.

       

       

      Grüße Detlev

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    • vor 3 Monaten

      Hallo @Claudia Wohlleber,

       

       

      wir haben eine Zwischenmeldung der Fachabteilung bekommen:

       

      Es wurde ein Fehler festgestellt, der eine Bereinigung notwendig macht. Wir haben diese veranlasst und geben eine Rückmeldung, wenn diese abgeschlossen ist.

       

       

      Grüße Detlev

       

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    • vor 3 Monaten

      Hallo @Detlev K.,

      alles klar, vielen Dank für die kurze Zwischenmeldung! 🙂

      Viele Grüße

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      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @btorb,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Magst du bitte einmal deine Daten im Profil ergänzen und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf für die Authentifizierung hinterlegen. Gerne schaue ich mir das dann mal genauer an. Halte bitte außerdem noch deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Dilber

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      von

      vor 3 Tagen

      Hallo@Dilber S. 

      die Daten habe ich soweit im Profil hinterlegt. Zeitfenster für Rückruf - jederzeit. VG

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      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @btorb,

       

      besten Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, warten wir bitte bis morgen ab, damit dein Anschluss entsprechend systemtechnisch in Bestand geht. Melde dich bitte, wenn du dich dann immer noch nicht einloggen kannst bzw. deine Vertragsdaten im Kundencenter immer noch nicht ersichtlich sind. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

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