Solved

Vertragsdurcheinander und keiner kann helfen

11 months ago

Hier ein kurze Ansicht meines Problemes

Pkt. 1   Am 11.3 einen Vorvertrag für einen Glasfaseranschluss

Pkt.2   Am 13.3 Wechselbestätigung mit der Maßgabe das die Telekom erst kündigt sobalt neuer Anschluss fertig.

             Post kam von Glasfaser Telekom

Pkt.3   Am 15.3 Bestätigung der Glasfaser Bestellung mit Kostenanzeige 1.-6.Monat 19,95Euro dann 47,95Euro

              Post kam von Glasfaser Telekom           bis hier alles i.O

Aber dann

Pkt. 4  Am 18.3. Post von noreply Telekom mit der Bestädigung eines Vdsl Anschlusses. Habe ich nie bestellt, Anruf im Kudencenter

             was das soll, man könne nicht helfen und da VF gekündigt und der Router bei der Telekom nicht geht, bot man mir einen

             Mietrouter an. Alles entgegen Pkt. 1

              Also musste ich mir einen Telekomkonformen Router beschaffen. Kosten 40 Euro

Pkt.5    Am 16.4 wurde auf Telekom Umgeschaltet Vdsl

Pkt.6    Am 26.4 war dann der Glasfaseranschluss fertig.

Pkt.7     Anfang Mai die erste Rechnung über rund 29 Euro für den halben April sowie Mai

Pkt.7     Am 23.5. eine neue Rechnung über 80 Euro mit dem Hinweis ich hätte einen Tarifwechsel vorgenommen von Vdsl zu

               Glasfaser und ich müsste sofort den Vollen Preis von 47.95 Euro zahlen.

               Aber laut Pkt.2 habe ich 1.-6.Monat 19.95 und dann erst 47,95 Euro.

 

Ich habe mehrfach im Kundencenter angerufen um den Sachverhalt zu klären aber ohne Erfolg.

Dabei möchte ich nur, das der Vertrag Pkt. 2 erfüllt wird.

Meine Frage lautet: an welchen Mitarbeiter kann ich mich wenden der das Thema versteht und der in der Lage ist eine

Veränderung im Sinne Pkt. 2 zu schaffen.

 

Die Glasfaserbestellung lautet [edit]

Es geht um MagentaZuhause L

 

Vielen Dank im voraus

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
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    • 11 months ago

      Das Team wird sich melden - ist informiert

      12

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Nico Be.

      vielen Dank für Ihre Bemühungen die zu einen guten Ende geführt haben.

      Bleibt nur zu hoffen, das die Mitarbeiter die alles in den nächsten Rechnungen verrechnen sollen besser sind als die der 2.Rechnung.

       

      Besten Dank

      Matthias

      Answer

      from

      10 months ago

      Matze49

      Bleibt nur zu hoffen, das die Mitarbeiter die alles in den nächsten Rechnungen verrechnen sollen besser sind als die der 2.Rechnung.

      Bleibt nur zu hoffen, das die Mitarbeiter die alles in den nächsten Rechnungen verrechnen sollen besser sind als die der 2.Rechnung.
      Matze49
      Bleibt nur zu hoffen, das die Mitarbeiter die alles in den nächsten Rechnungen verrechnen sollen besser sind als die der 2.Rechnung.

      Das sollte jetzt fix gehen @Matze49, nach dem die Genehmigung erteilt wurde erfolgt die Verbuchung automatisch. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo, danke das auch mein Nachsatz gelesen wurde und ich eine verläßliche Antwort bekommen habe.

       

      Vielen Dank

      Matthias

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Matze49 

       

      Die Veröffentlichung  der GF-Bestellnummer ist nicht zulässig u. verstößt gegen die Datenschutz-

      regel dieses Forums.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hey @Matze49,

       

      vielen Dank für deine Geduld.

      Heute wurde alles genehmigt und das Geld wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be

      0

      Unlogged in user

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