Solved
Vertragsende stimmt nicht mit Unterlagen überein!
4 years ago
Hallo, ich habe über Check 24 im Jahr 2019 einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der jetzt am 05.09.21 endet. Vor einigen Tagen habe ich einen Wechsel über einen anderen Anbieter veranlasst. Nun habe ich einen Anruf der Telekom bekommen, das es nicht möglich ist da der Vertrag laut der Telekom erst am 22.05.22 endet, da angeblich eine Vertragsänderung stattgefunden hat aufgrund einer schnelleren Leitung. Wie kann das sein? Ich kann mich weder daran erinnern das abgeschlossen zu Haben noch habe ich darüber Unterlagen, die ich laut des Kundenberaters der Telekom haben sollte. Er konnte mir aber auf die Rückfrage das ich dann gerne einen Beweis von ihm hätte wo ich unterschrieben haben sollte keine Antwort drauf geben. Ich habe nichts außer den Vertag bei Check 24 abgeschlossen. Lg
742
0
15
This could help you too
4 years ago
1513
0
10
2 years ago
730
0
12
2 years ago
256
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sie haben ja bereits einige Informationen von anderen Usern erhalten, danke dafür an alle.
Durch das Hinterlegen Ihrer Kundendaten konnte ich bereits einen Blick darauf werfen und habe gesehen, dass Sie gestern Kontakt mit unserem telefonischen Support hatten. Die angeforderten Unterlagen wurden ebenfalls erneut zugeschickt. Sind damit jetzt alle Fragen beantwortet? Wenn nicht, dann melden Sie sich gerne noch mal hier.
Herzliche Grüße
Nadine H.
0
0