Solved

Vertragsende stimmt nicht mit Unterlagen überein!

4 years ago

Hallo, ich habe über Check 24 im Jahr 2019 einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der jetzt am 05.09.21 endet. Vor einigen Tagen habe ich einen Wechsel über einen anderen Anbieter veranlasst. Nun habe ich einen Anruf der Telekom bekommen, das es nicht möglich ist da der Vertrag laut der Telekom erst am 22.05.22 endet, da angeblich eine Vertragsänderung stattgefunden hat aufgrund einer schnelleren Leitung. Wie kann das sein? Ich kann mich weder daran erinnern das abgeschlossen zu Haben noch habe ich darüber Unterlagen, die ich laut des Kundenberaters der Telekom haben sollte. Er konnte mir aber auf die Rückfrage das ich dann gerne einen Beweis von ihm hätte wo ich unterschrieben haben sollte keine Antwort drauf geben. Ich habe nichts außer den Vertag bei Check 24 abgeschlossen. Lg

742

0

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Kemerzium67

      Sie haben ja bereits einige Informationen von anderen Usern erhalten, danke dafür an alle. Fröhlich
      Durch das Hinterlegen Ihrer Kundendaten konnte ich bereits einen Blick darauf werfen und habe gesehen, dass Sie gestern Kontakt mit unserem telefonischen Support hatten. Die angeforderten Unterlagen wurden ebenfalls erneut zugeschickt. Sind damit jetzt alle Fragen beantwortet? Wenn nicht, dann melden Sie sich gerne noch mal hier.

      Herzliche Grüße
      Nadine H.

      0

      0

    This could help you too

    in  

    1513

    0

    10

    in  

    730

    0

    12

    Solved

    in  

    211

    0

    3

    in  

    256

    0

    3