Gelöst

Vertragsgestaltung Ehegatten und Darstellung im Kundencenter

vor 6 Monaten

Hallo, folgendes Problem:

Ist:

Festnetz läuft auf Herr und Frau,

Mobilfunk Hauptkarte auf Frau, 3 Pluskarten auf Mann, Tochter und Sohn.

Bis dato konnte man in der T-App (Handy) alle Verträge (Festnetz + 4x Handy) sehen, Guthaben, Bonus etc.. buchen.

Seit einiger Zeit wird aber nur noch der Festnetzanschluss gezeigt, plus die Hauptkarte Mobilfunk der Frau, alle weiteren Pluskarten nicht mehr, also auch keine Buchung mehr von Guthaben, Bonus etc....

Im Kundencenter (MacBook) Browser Chrome, stehen dagegen der Festnetzvertrag und nur die Pluskarte des Mannes?

Was für ein Chaos!

Laut Telekom (heute) kann es nur "Eine/n" geben.

Zwang: Umstellung des Festnetzvertrages alleine auf die Frau.

Also nur Mann ODER Frau.

Das ist doch fern ab jeder Realität.

Mietverträge, Kreditverträge, Grundbuch und und und laufen doch auf Ehepartner.

Was ist denn nun der Stand der Dinge.

Stimmt das?

Gruss M.

155

0

37

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    899

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    389

    0

    1

    in  

    230

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...