Gelöst

Vertragsinhaber mit Nutzer zusammenführen

vor 2 Monaten

Sehr geehrtes Telekom-Team,

folgendes Thema:

Vertragspartner

- Ich bin Vertragspartner mit 1 x Festnetzvertrag und 4 x Moblifunkverträgen.

- Login mit: Meiner Mail-Adresse und die t-online-Mail-Adresse unter "Login-Daten" -> "Benutzerdaten"

- Diese Verträge finde ich unter dem Telekom-Login als "Vertragspartner".

So weit, so gut.

Nutzer

- Des Weiteren gibt es ein Telekom-Login als "Nutzer".
  (wahrscheinlich historisch gewachsenen durch Übernahme des Festnetzanschlusses meiner Mutter)

- Hier ist ausschließlich der gleiche Festnetzvertrag wie oben hinterlegt.

- Login mit: Telekom-Zugangsnummer oder mit meiner zweiten Mail-Adresse.

Ziel

Ich möchte keinen "Nutzer" haben. Es soll alles unter "Vertragsinhaber" migriert sein. Ich habe ansonsten Probleme beim buchen von Magenta-TV, da das dann unter dem "Nutzer" stattfindet.

Wäre schön, wenn wir das endlich Lösen könnten. Im "Telekom Shop" konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Vielen Dank im Voraus

46

8

    • vor 2 Monaten

      Hallo @fidibus1,

       

      tut mir leid zu lesen, dass in deinem Kundencenter chaotische Zustände herrschen. 🌪️

      Die räume ich gerne für dich auf. 

       

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • vor 2 Monaten

      Profil vervollständigt.👍

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @fidibus1,

       

      die Kolleg*innen der Fachabteilung haben mir mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten für dein Kundencenter abgeschlossen wurden. 🏗️ Funktioniert dein Telekom LogIn nun wie erwartet?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Malte,

      der Login funktioniert jetzt wie erwartet.

      Vielen Dank!

      Kann als gelöst markiert werden.

      Beste Grüße

      Fidibus01

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @fidibus01,

       

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung. 😊

      Schön, dass alles wieder wie gewohnt klappt.

       

      Ich wünsche noch eine schöne Woche. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @fidibus1,

       

      die Kolleg*innen der Fachabteilung haben mir mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten für dein Kundencenter abgeschlossen wurden. 🏗️ Funktioniert dein Telekom LogIn nun wie erwartet?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    44

    0

    3

    in  

    1167

    0

    2

    Gelöst

    in  

    230

    0

    4