Solved

Vertragspartner - Adressänderung

4 years ago

Liebes Telekom hilft Team,

 

habe kürzlich den Vertrag eines Festnetzanschlusses von einem Familienmitglied übernommen.

Umstellung hat soweit sehr gut geklappt.

 

Allerdings habe ich festgestellt dass für Vertragspartner und Rechnungsadresse eine alte Adresse hinterlegt ist.

Die Änderung der Rechnungsadresse habe ich im Kundencenter beauftragen können.

Die Änderung der Vertragspartneradresse leider nicht .

Daher bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die beauftragte Rechnungsadresse ändern.

 

Vielen Dank.

265

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @ankrueg,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und auch vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Die korrekte Adresse ist jetzt überall hinterlegt 👍

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die prompte Reaktion und Durchführung. 👍👍👍

      Jetzt passt alles!

      😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    391

    0

    3

    Solved

    in  

    5416

    2

    5

    Solved

    418

    4

    4