Gelöst

Vertragspartner - Adressänderung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe festgestellt das bei meinem Festnetzanschluss als Vertragspartner noch eine Adresse hinterlegt ist an der ich seit fast 7 Jahren nicht mehr wohne.


Bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die Rechnungs- bzw. Anschlussadresse ändern.

 

Vielen Dank

391

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bastian K. also die Rechnungsadresse kannst du selbst im Kundencenter ändern, bzw. das ist kein Problem! Die Vertragspartneradresse kann nur mittels eines Umzugsauftrags geändert werden! Da diese ja auch physisch geändert werden muss!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Gadich für die Antwort.

       

      Die Vertragspartner-Anschrift müsste in die bereits hinterlegte und korrekte Rechnungs- bzw. Anschlussadresse geändert werden.
      Da ich an der alten Adresse nicht mehr wohne.
      Ich habe den Anschluss vor meinen Umzug von der alten Adresse aus bestellt, da ich zu diesen Zeitpunkt noch keine Post an der neuen Adresse empfangen konnte.

       

      Könnte sich das ein Telekom-Mitarbeiter mal ansehen?

      Es müsste ja eine Möglichkeit geben die Vertragspartner-Anschrift zu ändern.



      Vielen Dank

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Bastian K. 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Bastian K.,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie zu diesem Zweck telefonisch kontaktieren? Bitte nennen Sie uns eine passende Uhrzeit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Damra S. das Sie sich so schnell um mein Problem kümmern.

       

      Ich bin Morgen von 8-10 Uhr unter der in meinem Profil hinterlegten Handynummer erreichbar

      oder ab 15 Uhr per Festnetz.

       

       

      Vielen Dank und Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Bastian K.,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Deine aktuelle Adresse habe ich erfolgreich im System als Vertragspartneranschrift hinterlegt. Fröhlich

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne

      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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