Gelöst
Vertragspartner Adresse ändern nicht möglich !!!
vor 2 Jahren
Ich stellte fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit 12 Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Seit Tagen wurde alles versucht. Selbst die Antwort der Telekom: Wir haben diese Inhalte für Sie zusammengestellt:
1. Link: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
hat nichts gebracht.
Es ist nicht möglich die Adresse zu ändern.
MfG
Pizzaheini
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vor 2 Jahren
Hallo @Pizzaheini
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Befülle bitte dein -Profil- komplett. Speichern nicht vergessen
Dann kann das @Telekom hilft Team dir da behilflich sein
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vor 2 Jahren
Hallo @Pizzaheini,
dann wurde wohl versehentlich damals beim Umzug dieser Eintrag nicht mit angepasst.
Die Änderung ist nur über den Kundenservice möglich. Am besten hintelegst du mal deine Kundendaten (Rückrufnummer, Kundennummer) für das Telekom-hilft-Team im Profil → Link zu den Profileinstellungen.
Viele Grüße
Mikko
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Pizzaheini
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Pizzaheini,
vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Pizzaheini,
vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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