Gelöst

Vertragspartner Adresse ändern nicht möglich !!!

vor 2 Jahren

Ich stellte fest, dass als Vertragspartner-Adresse immer noch eine alte Adresse hinterlegt ist. Wir sind jedoch bereits längst (seit 12 Jahren) umgezogen. Die Rechnungsadresse stimmt. Leider kann ich die Vertragspartner-Adresse nicht selbst ändern. Seit Tagen wurde alles versucht. Selbst die Antwort der Telekom:  Wir haben diese Inhalte für Sie zusammengestellt:

1. Link: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

hat nichts gebracht.

 

Es ist nicht möglich die Adresse zu ändern.

 

MfG

Pizzaheini

277

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Pizzaheini 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Befülle bitte dein -Profil- komplett. Speichern nicht vergessen

       

      Dann kann das @Telekom hilft Team dir da behilflich sein

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Pizzaheini,

       

      dann wurde wohl versehentlich damals beim Umzug dieser Eintrag nicht mit angepasst.

      Die Änderung ist nur über den Kundenservice möglich. Am besten hintelegst du mal deine Kundendaten (Rückrufnummer, Kundennummer) für das Telekom-hilft-Team im Profil → Link zu den Profileinstellungen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Pizzaheini 
      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @Pizzaheini,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @Pizzaheini,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, habe ich die Adresse nun angepasst, so dass jetzt alles seine Ordnung hat. Spätestens morgen sollte die Änderung auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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