Gelöst
Vertragspartner-Anschrift wurde nach Umzug nicht geändert
vor einem Jahr
Hallo, meine Rechnungsanschrift und Standortanschrift sind korrekt, aber die Vertragspartner-Anschrift ist die alte Anschrift vor Umzug. Kann das gelöst werden?
198
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
507
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
487
0
3
vor 5 Jahren
203
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Joar der Kundenservice macht das ganz fix.
ja genau, das @Telekom-hilft-Team 😉
@CyberSW
Ist auch ein Kundenservice
@jens114
Herzlich willkommen in der Community.
Das von mir informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Bitte in deinem Profil -Profil / "Meine Einstellungen"- unter Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0