Gelöst

Vertragspartner-Anschrift wurde nach Umzug nicht geändert

vor einem Jahr

Hallo, meine Rechnungsanschrift und Standortanschrift sind korrekt, aber die Vertragspartner-Anschrift ist die alte Anschrift vor Umzug. Kann das gelöst werden?

188

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      CyberSW

      Joar der Kundenservice macht das ganz fix.

      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 
      CyberSW
      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 

      ja genau, das @Telekom-hilft-Team  😉

      @CyberSW 

      Ist auch ein Kundenservice

       

       

      @jens114 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Das von mir  informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

       

      Bitte in deinem Profil  -Profil / "Meine Einstellungen"-  unter Weitere Informationen  (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist

       

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0