Gelöst

Vertragspartner-Anschrift wurde nach Umzug nicht geändert

vor 11 Monaten

Hallo, meine Rechnungsanschrift und Standortanschrift sind korrekt, aber die Vertragspartner-Anschrift ist die alte Anschrift vor Umzug. Kann das gelöst werden?

185

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @CyberSW  schrieb:
      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 

      ja genau, das @Telekom-hilft-Team  😉

      @CyberSW 

      Ist auch ein Kundenservice

       

       

      @jens114 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Das von mir  informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

       

      Bitte in deinem Profil  -Profil / "Meine Einstellungen"-  unter Weitere Informationen  (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist

       

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0