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Vertragspartner-Anschrift wurde nach Umzug nicht geändert
11 months ago
Hallo, meine Rechnungsanschrift und Standortanschrift sind korrekt, aber die Vertragspartner-Anschrift ist die alte Anschrift vor Umzug. Kann das gelöst werden?
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11 months ago
Schonmal im Kundencenter nachgeschaut, ob du dort die Adresse ändern kannst?
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11 months ago
Beim Festnetz kann man die Anschrift nicht selber ändern.
Unlogged in user
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11 months ago
Rechnungsanschrift und Standortanschrift: ja, Vertragspartner-Anschrift: nein. Dazu muss man einen Umzug beauftragen. Da habe ich ja gemacht, aber die alte Adresse ist trotzdem stehen geblieben. Also jemand vom System müsste mal die alte Vertragspartner-Anschrift an die aktuelle Stndortanschrift/Rechnungsanschrift anpasssen. Ich kann das selbst nicht.
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11 months ago
Wie lange ist denn der Umzugsauftrag her?
Manchmal dauert das ein paar Tage, bis das System davon was mitbekommt
Unlogged in user
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11 months ago
Kann das gelöst werden?
Joar der Kundenservice macht das ganz fix.
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11 months ago
ja genau, das @Telekom-hilft-Team 😉
@CyberSW
Ist auch ein Kundenservice
@jens114
Herzlich willkommen in der Community.
Das von mir informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Bitte in deinem Profil -Profil / "Meine Einstellungen"- unter Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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11 months ago
Herzlichen Dank! Dann warte ich mal auf einen Anruf.
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11 months ago
Hallo @jens114,
schön, dass du hierher gefunden hast in unsere Community.
Vielen Dank auch, für das nette Gespräch. Gut, dass nun alles so ist, wie es sein soll.
Danke auch an alle Beteiligten für die Mithilfe.
Viele Grüße
Sabrina
Unlogged in user
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11 months ago
ja genau, das @Telekom-hilft-Team 😉
@CyberSW
Ist auch ein Kundenservice
@jens114
Herzlich willkommen in der Community.
Das von mir informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
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Gruß Marcel
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