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Vertragspartner-Anschrift wurde nach Umzug nicht geändert

11 months ago

Hallo, meine Rechnungsanschrift und Standortanschrift sind korrekt, aber die Vertragspartner-Anschrift ist die alte Anschrift vor Umzug. Kann das gelöst werden?

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    • 11 months ago

      Schonmal im Kundencenter nachgeschaut, ob du dort die Adresse ändern kannst?

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      11 months ago

      @Lucky2024  schrieb:
      Schonmal im Kundencenter nachgeschaut, ob du dort die Adresse ändern kannst?

      Beim Festnetz kann man die Anschrift nicht selber ändern.

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    • 11 months ago

      Rechnungsanschrift und Standortanschrift: ja, Vertragspartner-Anschrift: nein. Dazu muss man einen Umzug beauftragen. Da habe ich ja gemacht, aber die alte Adresse ist trotzdem stehen geblieben. Also jemand vom System müsste mal die alte Vertragspartner-Anschrift an die aktuelle Stndortanschrift/Rechnungsanschrift anpasssen. Ich kann das selbst nicht.

      1

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      11 months ago

      Wie lange ist denn der Umzugsauftrag her?

       

      Manchmal dauert das ein paar Tage, bis das System davon was mitbekommt Zwinkernd

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    • 11 months ago

      jens114

      Kann das gelöst werden?

      Kann das gelöst werden?
      jens114
      Kann das gelöst werden?

      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 

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      11 months ago

      @CyberSW  schrieb:
      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 

      ja genau, das @Telekom-hilft-Team  😉

      @CyberSW 

      Ist auch ein Kundenservice

       

       

      @jens114 

       

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      Gruß Marcel

       

       

       

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      11 months ago

      Herzlichen Dank! Dann warte ich mal auf einen Anruf.

      Answer

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      11 months ago

      Hallo @jens114,

       

      schön, dass du hierher gefunden hast in unsere Community.

       

      Vielen Dank auch, für das nette Gespräch. Gut, dass nun alles so ist, wie es sein soll.

       

      Danke auch an alle Beteiligten für die Mithilfe.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

       

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      @CyberSW  schrieb:
      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 

      ja genau, das @Telekom-hilft-Team  😉

      @CyberSW 

      Ist auch ein Kundenservice

       

       

      @jens114 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Das von mir  informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.

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      Gruß Marcel

       

       

       

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