Gelöst

Vertragspartner-Anschrift wurde nach Umzug nicht geändert

vor 11 Monaten

Hallo, meine Rechnungsanschrift und Standortanschrift sind korrekt, aber die Vertragspartner-Anschrift ist die alte Anschrift vor Umzug. Kann das gelöst werden?

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    • vor 11 Monaten

      Schonmal im Kundencenter nachgeschaut, ob du dort die Adresse ändern kannst?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Lucky2024  schrieb:
      Schonmal im Kundencenter nachgeschaut, ob du dort die Adresse ändern kannst?

      Beim Festnetz kann man die Anschrift nicht selber ändern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Rechnungsanschrift und Standortanschrift: ja, Vertragspartner-Anschrift: nein. Dazu muss man einen Umzug beauftragen. Da habe ich ja gemacht, aber die alte Adresse ist trotzdem stehen geblieben. Also jemand vom System müsste mal die alte Vertragspartner-Anschrift an die aktuelle Stndortanschrift/Rechnungsanschrift anpasssen. Ich kann das selbst nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wie lange ist denn der Umzugsauftrag her?

       

      Manchmal dauert das ein paar Tage, bis das System davon was mitbekommt Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      jens114

      Kann das gelöst werden?

      Kann das gelöst werden?
      jens114
      Kann das gelöst werden?

      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @CyberSW  schrieb:
      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 

      ja genau, das @Telekom-hilft-Team  😉

      @CyberSW 

      Ist auch ein Kundenservice

       

       

      @jens114 

       

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      Gruß Marcel

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Herzlichen Dank! Dann warte ich mal auf einen Anruf.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @jens114,

       

      schön, dass du hierher gefunden hast in unsere Community.

       

      Vielen Dank auch, für das nette Gespräch. Gut, dass nun alles so ist, wie es sein soll.

       

      Danke auch an alle Beteiligten für die Mithilfe.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @CyberSW  schrieb:
      Joar der Kundenservice macht das ganz fix. 

      ja genau, das @Telekom-hilft-Team  😉

      @CyberSW 

      Ist auch ein Kundenservice

       

       

      @jens114 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Das von mir  informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

       

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      Gruß Marcel

       

       

       

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