Gelöst
Vertragspartner-Anschrift wurde nach Umzug nicht geändert
vor 11 Monaten
Hallo, meine Rechnungsanschrift und Standortanschrift sind korrekt, aber die Vertragspartner-Anschrift ist die alte Anschrift vor Umzug. Kann das gelöst werden?
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vor 11 Monaten
Schonmal im Kundencenter nachgeschaut, ob du dort die Adresse ändern kannst?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Beim Festnetz kann man die Anschrift nicht selber ändern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Rechnungsanschrift und Standortanschrift: ja, Vertragspartner-Anschrift: nein. Dazu muss man einen Umzug beauftragen. Da habe ich ja gemacht, aber die alte Adresse ist trotzdem stehen geblieben. Also jemand vom System müsste mal die alte Vertragspartner-Anschrift an die aktuelle Stndortanschrift/Rechnungsanschrift anpasssen. Ich kann das selbst nicht.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wie lange ist denn der Umzugsauftrag her?
Manchmal dauert das ein paar Tage, bis das System davon was mitbekommt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Kann das gelöst werden?
Joar der Kundenservice macht das ganz fix.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
ja genau, das @Telekom-hilft-Team 😉
@CyberSW
Ist auch ein Kundenservice
@jens114
Herzlich willkommen in der Community.
Das von mir informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Bitte in deinem Profil -Profil / "Meine Einstellungen"- unter Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
Antwort
von
vor 11 Monaten
Herzlichen Dank! Dann warte ich mal auf einen Anruf.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @jens114,
schön, dass du hierher gefunden hast in unsere Community.
Vielen Dank auch, für das nette Gespräch. Gut, dass nun alles so ist, wie es sein soll.
Danke auch an alle Beteiligten für die Mithilfe.
Viele Grüße
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
ja genau, das @Telekom-hilft-Team 😉
@CyberSW
Ist auch ein Kundenservice
@jens114
Herzlich willkommen in der Community.
Das von mir informierte Team kommt zeitnah auf dich zu.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Bitte in deinem Profil -Profil / "Meine Einstellungen"- unter Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist
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Gruß Marcel
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von