Vertragspartner ändern/zusammenfügen

vor 5 Jahren

Guten Abend, meine Frau und ich haben für unser Unternehmen insgesamt drei (Festnetz-)Anschlüsse. Zwei Anschlüsse haben als Vertragspartner(in) meine Frau, ein Anschluss hat aus "historischen" Gründen mich als Vertragspartner. Wir suchen eine Möglichkeit diesen Anschluss zu den zwei anderen Unternehmensanschlüssen hinzuzufügen. Vielen Dank für eine Antwort.

717

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ste_kir,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      erl.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ste_kir

      erl.

      erl.
      ste_kir
      erl.

      Dann bitte einmal an der Stelle auf das @Telekom hilft Team warten😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ste_kir,

      vielen Dank, dass sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Hier können Sie uns online alle Daten übermitteln.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      "Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden." Aber immerhin eine Telefonnummer...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @ste_kir,

      sorry, jetzt sollte die Seite funktionieren.

      Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, vielen Dank für den Link. Die Seite hatte ich bereits gefunden. Leider bietet sie für unseren Fall keinen "Grund der Rufnummernübernahme".

      "Ich möchte meinen Privatanschluss zukünftig für mein Geschäft nutzen oder meinen bisher geschäftlich genutzten Anschluss privat weiter nutzen." kommt dem am nächsten. Ich werde mein Glück telefonisch versuchen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @ste_kir,

      ich habe gesehen, dass die Kollegen Ihnen per Mail noch weitere Formulare zugesandt haben.

      Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    210

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1125

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    541

    0

    1

    Gelöst

    in  

    130

    0

    2