Vertragsumstellung auf Regio - Routermitnahme / Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Morgen an alle,
ich habe die vergangenen Tage bei dem Regio-Team einen Umzug von meinem bisherigen Magenta L auf einen Magenta Regio L aufgegeben. Der Termin für Mitte Juni wurde mir auch schon bestätigt. Ich hatte hierzu noch ein, zwei Fragen, die ich vielleicht vor dem erneutem Kontakt zum Kundenservice hier noch mal stellen möchte:
1.) Ist es korrekt, dass für den neuen Anschluss, ein komplett neuer Auftrag aufgegeben wurde mit neuer Vertragslaufzeit?
2.) Wie ich verstanden habe, müsste der bestehende Anschluss dann zum neuen Anschlussdatum automatisch deaktiviert werden. Korrekt?
3.) Gibt es für Punkt 2 eine Kündigungsbestätigung für den alten Anschluss?
4.) Den bestehenden Router setze ich zurück und richte ihn mit den neuen Daten neu ein, die Routermiete wird mir dann wie gewohnt auf der Monatsrechnung bereitgestellt. Korrekt?
Vielen Dank und beste Grüße!
272
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
451
0
1
vor 2 Jahren
512
0
4
vor 5 Jahren
633
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
