Vertragsumstellung eine einzige Katastrophe
5 years ago
Hallo zusammen.Ich hatte meinen Eltern empfohlen ihren Festnetz und Internetvertrag umstellen zu lassen.
Die Umstellung sollte am 04.05.erfolgen.
Heute ist der 23.05. und Fakt ist , bei ihnen geht überhaupt nichts.
Ihre Rufnummer die sie seit Jahrzehnten hatten ist seit dem 04.05.ungültig.Man kann sie auf dem Festnetz nicht mehr erreichen.
Der Technikertermin wurde vom 04.05. auf den 11.05.verschoben.Dieser Termin wurde auch nicht eingehalten sondern der Techniker kam erst am 13.05. klemmte in der Verteilerdose was um und mit dem Hinweis , man müsste jetzt die neuen Vertragsdaten eingeben , war er nicht mehr gesehen.Das haben wir dann auch ausprobiert aber nichts passierte.
Wir haben beim Kundenservice angerufen wo man uns mitteilte man müsse bei Anbieter nicht die Telekom eintragen sondern NetCologne weil es ein Regiovertrag sei.Bei den ganzen Unterlagen die man uns geschickt hatte stand aber kein Wort darüber.Mein Verständnis ist , wenn ich bei der Telekom etwas abschliesse , gebe ich auch diesen Namen ein oder ich weise den Kunden darauf hin.
Am 16.Mai sagte man uns im Kundencenter die Leitung sei tot man würde schnellstmöglich Abhilfe schaffen.Bis heute ist nichts passiert.Meine Eltern sind 84 und 82 Jahre alt und auf Hilfe angewiesen wozu auch ein funktionierene Telefon gehört.So was grottenschlechtes wie diesmal ist mir noch nicht untergekommen.Und sowas schimpft sich Weltkonzern.Vielleicht sollten sie das Geld was sie dem FC Bayern geben mal in die Schulung iher Mitarbeiter stecken.
Musste mich mal auskotzen.
Schönen Abend noch.
408
0
19
This could help you too
3 years ago
1242
0
4
1756
2
6
5 years ago
477
2
4
759
0
2
2 years ago
2488
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.