Vertragsumstellung über Telekom Chat ging komplett schief
24 days ago
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen über den Telekom-Chat gebeten, die Option Magenta TV aus meinem Vertrag zu entfernen. Ich hatte dabei extra darauf hingewiesen, das ich natürlich meine Telefonnummern und meine eMail Adresse behalten möchte.
Das wurde mir von der Kollegin zugesichert und ich habe daraufhin einen neuen Vertrag abgeschlossen. (den Chat kann man in der Anlage nachlesen)
Jetzt habe ich plötzlich:
- 3 neue zugeteilte Rufnummern, meine alten nicht mehr
- täglich eine Meldung im Browser, das meine email demnächst gelöscht wird, weil ich sie angeblich gekündigt habe
- seit einer Woche kein Telefon und kein Internet mehr
Ich habe jetzt 3 MAL JEWEILS 45 Minuten mit drei verschiedenen Mitarbeiterinnen der Telekom telefoniert, die sich jedesmal neu einlesen mussten und mir dann jedesmal versicherten, das es ihnen sehr leid tut, jetzt aber alles in Ordnung gebracht wird und ich in zwei Tagen wieder meine alten Nummern und meinen Anschluss haben werde.
Es hat 3 MAL NICHTS davon geklappt.
Ich möchte jetzt nicht mehr Chatten, nicht mehr telefonieren und nicht mehr mein Problem über die KI "lösen" lassen, an all die Sachen glaube ich nicht mehr, sie fressen nur Zeit.
Wo (eMail) kann ich mich einfach nur beschweren?
Vielen Dank!
Ernst
Anlage:
Chat mit der Telekom
155
0
31
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.