Vertragsverknüpfung funktioniert in der Magenta App nicht
vor 6 Monaten
Ich kann in der Magenta App meinen DSL/Festnetz Vertrag nicht anzeigen lassen.
Ich habe nach der Anleitung alles verknüpft und habe per Mail auch die Bestätigung erteilt.
In der App ist allerdings ein Fehler. Und wenn ich die Verknüpfung wiederholen möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Vertrag bereits verknüpft wurde…
80
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
5
379
2
2
Gelöst
244
2
1
145
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Grüße @Robert_E_
Verknüpfe erst im Kundencenter den Festnetzvertrag.
Dann taucht dieser nach max. 72h dieser auch in der MeinMagenta-App auf, wenn diese auch mit den Logindaten des Kundencenters verwendet wird.
2
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Robert_E_,
herzlich willkommen in unserer Community.
Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, die Verknüpfung über das Kundencenter noch einmal lösen und neu starten. Kommt es anschließend weiterhin zu Anzeigefehlern, gerne noch einmal Bescheid geben.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robert_E_