Vertragsverknüpfung funktioniert in der Magenta App nicht

vor 9 Monaten

Ich kann in der Magenta App meinen DSL/Festnetz Vertrag nicht anzeigen lassen.

Ich habe nach der Anleitung alles verknüpft und habe per Mail auch die Bestätigung erteilt.
In der App ist allerdings ein Fehler. Und wenn ich die Verknüpfung wiederholen möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Vertrag bereits verknüpft wurde…

102

2

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Robert_E_

      Verknüpfe erst im Kundencenter den Festnetzvertrag.

      Dann taucht dieser nach max. 72h dieser auch in der MeinMagenta-App auf, wenn diese auch mit den Logindaten des Kundencenters verwendet wird. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Robert_E_,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, die Verknüpfung über das Kundencenter noch einmal lösen und neu starten. Kommt es anschließend weiterhin zu Anzeigefehlern, gerne noch einmal Bescheid geben. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von