Vertragsverlängerung durchgeführt, keine Auftragsbestätigung bisher

vor 4 Jahren

Hallo ,

 

ich hab am30.07 um ca 22.00uhr meinen Vertrag verlängert inkl einer familycard und 2 iphones . 

Das einzige was ich erhalten habe ist eine sms das die nette Frau alles in die Wege geleitet hätte und noch die Bonitätsanforderung geprüft werden muss .  ( ü10 Jahre Kunde , noch nie Rückstände)

Ich frage mich aber ob überhaupt was passiert ist oder es zu einem Fehler gekommen ist .? 

weder im Kundencenter ist was zu sehen noch bei der Hotline weis jemand Bescheid . Auf Rückruf bitte der Mitarbeiterin erfolgte bisher auch keine Reaktion .

 

bisher lief immer alles ratz Fatz aber diesmal kommt mir das etwas komisch vor  oder ist das normal das das so lange dauert und man im Dunkeln bleibt ?

 

 

 

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  • vor 4 Jahren

    Update :

     

    Heute Post bekommen . Beide Verträge abgelehnt wegen Firmen internen Reglungen.  Alternativ Prepaid nehmen (Bitte Was ?!!!)

     

    nach Rücksprache nochmals mit der Hotline :

     

    - die Subventionen bzw. Verträge Kombi Magenta Eins Unlimeted + Family Card sind garnicht möglich /buchbar

     

    warum wird einem dann das blaue vom Himmel versprochen wenn es garnicht möglich  ist ?! 

    Schlussendlich konnte ich einen neuen Vertrag abschließen mit höherer  Zuzahlung(+30)  für das Gerät.  

    Dafür sind  neuen Konditionen für die combicard mit gerät jenseits von gut und böse . Daher ist gesamt Ergebnis für mich mangelhaft.   

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @marcel/212,

    ich schaue mir das gerne mal an. Wann kann ich dich gut erreichen?

    Viele Grüße
    Sabrina A.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo ,

     

    mit den Gutscheinen wurde geklärt auch aber wieder nicht nach Absprache wie mit der Hotline aber egal das Thema ist durch . 

    Abschließend würde ich gerne noch wissen wann der Anschlusspreis Erstattet wird für die Community Card .? Laut Aussage damals nach Ablauf der Widerrufsfrist auf der der aktuellen Rechnung ist er berechnet. 

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Marcel 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @marcel/212,

    entschuldige vielmals, dass ich mich erst heute wieder bei dir melde. Traurig

    Ich kümmere mich gleich morgen um die Gutschrift für den Bereitstellungspreis - unsere Systeme bekommen heute ein Update, weshalb der Zugriff bis morgen früh nicht gegeben ist.

    Ein Wort zu den Gutscheinen, es tut mir sehr leid, dass es zu den Umständen gekommen ist. Um so schöner, dass meine Kolleg*innen eine Lösung gefunden haben. Ich ziehe meine Anfrage an unseren Fachbereich damit zurück, dort stand die finale Klärung noch aus.

    Schauen wir positiv in die Zukunft, mit der Gutschrift morgen ist dann alles erledigt.

    Lieben Gruß Katharina S.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @marcel/212 ,

    die Gutschrift für den Bereitstellungspreis ist nun erstellt und wird deinem Kundenkonto in wenigen Tagen gutgeschrieben. Das bedeutet für dich, dass sich die Summer der kommende Abbuchung entsprechend verkleinert.

    Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche alles Gute!

    Viele Grüße
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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