Vertragsverlängerung durchgeführt, keine Auftragsbestätigung bisher
4 years ago
Hallo ,
ich hab am30.07 um ca 22.00uhr meinen Vertrag verlängert inkl einer familycard und 2 iphones .
Das einzige was ich erhalten habe ist eine sms das die nette Frau alles in die Wege geleitet hätte und noch die Bonitätsanforderung geprüft werden muss . ( ü10 Jahre Kunde , noch nie Rückstände)
Ich frage mich aber ob überhaupt was passiert ist oder es zu einem Fehler gekommen ist .?
weder im Kundencenter ist was zu sehen noch bei der Hotline weis jemand Bescheid . Auf Rückruf bitte der Mitarbeiterin erfolgte bisher auch keine Reaktion .
bisher lief immer alles ratz Fatz aber diesmal kommt mir das etwas komisch vor oder ist das normal das das so lange dauert und man im Dunkeln bleibt ?
843
14
This could help you too
212
0
2
2559
0
3
2 years ago
209
0
1
316
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.