Gelöst
Vertragsverlängerung Gutschriften verschollen
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin verwirrt 😄
Ich habe am Wochenende online meinen Vertrag in einem neuen Tarif verlängert - neue Geräte, neuer Tarif, 24 Monate, alles top
Bei dem Tarifwechsel wird mir (bis heute, da die Umstellung noch nicht erfolgt ist) der im Screenshot im Anhang gezeigte Bonus von 6x 10,-€ angeboten. Leider kam heute die Auftragsbestätigung und es ist keine Spur davon zu sehen
Könnt ihr das bitte noch fixen?
Liebe Grüße
272
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
338
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hattest Du bisher keinen TV Tarif? @praxis_ch
Schau mal, was Dich hinter dem * verbirgt.
0