Solved
Vertragsverlängerung Gutschriften verschollen
4 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin verwirrt 😄
Ich habe am Wochenende online meinen Vertrag in einem neuen Tarif verlängert - neue Geräte, neuer Tarif, 24 Monate, alles top
Bei dem Tarifwechsel wird mir (bis heute, da die Umstellung noch nicht erfolgt ist) der im Screenshot im Anhang gezeigte Bonus von 6x 10,-€ angeboten. Leider kam heute die Auftragsbestätigung und es ist keine Spur davon zu sehen
Könnt ihr das bitte noch fixen?
Liebe Grüße
Bildschirmfoto 2021-12-13 um 12.50.09.png
276
0
6
This could help you too
5 years ago
348
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hattest Du bisher keinen TV Tarif? @praxis_ch
Schau mal, was Dich hinter dem * verbirgt.
0
4 years ago
@praxis_ch Bist kein neukunde
1
from
4 years ago
Hallo @praxis_ch
die Gutschrift erhält man nur wenn man erstmalig MagentaTV bucht.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Danke für das schnelle Feedback.
Ja, das Sternchen liest sich dann ganz eindeutig. Schade eigentlich auch, dass man immer erst kündigen muss, um als Bestandskunde irgendwas nettes zu bekommen
Danke für die Antworten, Thema ist durch hier 😄
2
from
4 years ago
Schade eigentlich auch, dass man immer erst kündigen muss, um als Bestandskunde irgendwas nettes zu bekommen
@praxis_ch Neukunde ist man aber erst nach 3 Monaten. 😉
0
from
4 years ago
Schade eigentlich auch, dass man immer erst kündigen muss, um als Bestandskunde irgendwas nettes zu bekommen
@praxis_ch Nein musst du nicht, sondern bei der richtigen Nummer anrufen
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from