Vertragsverlängerung: Kundenbetreuung bucht mir Internet doppelt und Magenta Sport dazu
vor einem Tag
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:
- einen zweiten Internet-Vertrag gebucht
- Magenta Sport noch dazu
Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
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vor einem Tag
Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:
Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Vielleicht sollte man es einfach online machen?
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:
Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Vielleicht sollte man einfach die Suchfunktion nutzen?
erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:
Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Vielleicht solltest dir nicht widersprechen? Nach deiner Logik sind es doch 3 Aufträge und am Ende doch nur 2? Blickst du überhaupt selbst durch?
1
Antwort
von
vor 23 Stunden
Ah, Du bist es schon wieder. Immer wenn die Telekom etwas verbockt, kommst Du ums Eck und versuchst Du alles schön zu reden. Bekommst Du eigentlich Geld dafür?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hey @user_227884,
ohje, tut mir leid für die Achterbahnfahrt der Verträge...😅
Damit ich das Chaos entwirren kann, hinterlege bitte deine Kundennummer und Handynummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitraum, indem ich dich erreichen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung
Beste Grüße
Melek
5
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hallo @user_227884,
ich springe kurz für meine liebe Kollegin @Melek C. ein.
wenn ich diese Infos hinterlege, sieht die dann jeder? Ich möchte nur sicher gehen. Vielen Dank
Hallo Melek, wenn ich diese Infos hinterlege, sieht die dann jeder? Ich möchte nur sicher gehen. Vielen Dank
Keine Sorge, die hinterlegten Daten sind nur für uns Teamies einsehbar.
Nenne uns bitte auch ein Zeitfenster für den Rückruf und halte für die schnelle Legitimierung die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Grüße
Erdogan
Antwort
von
vor 53 Minuten
Danke dir, ich habe beides soeben im Profil aktualisiert. Zeitfenster für den Rückruf wäre 12-14h sofern möglich.
Antwort
von
vor 30 Minuten
Hallo @user_227884,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Danke dir, ich habe beides soeben im Profil aktualisiert. Zeitfenster für den Rückruf wäre 12-14h sofern möglich.
Danke dir, ich habe beides soeben im Profil aktualisiert. Zeitfenster für den Rückruf wäre 12-14h sofern möglich.
Das bekommen wir hin. :) Wir melden und dann morgen im gewünschten Zeitfenster bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann? Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir: einen zweiten Internet-Vertrag gebucht Magenta Sport noch dazu Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag. Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:
Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Wie das?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/konditionen-lohnt-sich-internet-zu-k%C3%BCndigen/6847ca4a5780b74c379b2de1?commentId=6847cf7e446d593272d8aa66
0
vor 12 Stunden
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:
Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Das wird der Fehler sein....
die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:
Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Es gibt generell keine "Verlängerungen", die Verträge laufen einfach weiter, wie überall.
Sehr kundenfreundlich.
wo Magenta mit aufgeführt war
Gibt es bei der Telekom eine Beschwerdestelle die auch wirklich was kann?
Ich wollte die Tage nur meinen bestehenden Internetvertrag verlängern und die Kundenbetreuung hat mir:
Ich habe dazu auch mehrere Mails in den vergangenen Tagen bekommen, erst mit dem was wir am Telefon ausgemacht haben und dann Stunden später nochmals eine Bestätigung wo Magenta mit aufgeführt war und der Typ mit dem ich sprach und mir versprochen hat, dass er es löst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet also musste ich anrufen und sprach heute mit jemandem der sehr nett war aber online sehe ich nun diesen zweiten Auftrag.
Ich bin eigentlich zur Telekom gewechselt, um im den Genuss des so hochgepriesenen Supports zu kommen aber irgendwie schaffen die es alle nicht eine einfache Vertrasgsverlängerung durchzuführen. Vielleicht sollte man aufhören aus Kostengründen solche Jobs zu outsourcen und Leute angemessen zu bezahlen, nur so ein Gedanke.
Was soll das sein, "Magenta"?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von