Vertragsverlängerung wird ohne Rückmeldung storniert
16 hours ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
Ich habe nun schon mehrfach über die Magenta App versucht meinen Festnetz Tarif zu verlängern. Angeboten und ausgewählt habe ich den Tarif ‚ MagentaZuhause L Hybrid‘.
Diese wurden storniert, einen Auftragseingangbestätigung per Mail habe ich nicht bekommen.
Bei einer Verlängerung über einen ForFriends-Link habe ich zumindest schon mal eine Eingangsbestätigung per Mail mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxx vom 04.08.2025 erhalten. Leider habe ich seit dem nichts mehr gehört. Diesen Auftrag sehe ich aber nicht in meinem Kundencenter.
Können Sie bitte den Status des Auftrages prüfen?
schon mal besten Dank für die Mühe
viele Grüße Maik
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
84
0
11
This could help you too
499
0
6
439
0
3
2 years ago
178
0
1
355
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
Hallo @matz721,
vielen Dank für das nette Telefonat. Die begonnen Aufträge konnte ich hier finden, wobei der letzte Auftrag mit dem For-Friends Tarif nur fast ohne Angaben zu sehen ist und somit auf Nacharbeit liegt.
Merkwürdig ist dann allerdings, wenn in der Eingangsbestätigung alles aufgeführt ist. Senden Sie uns den Inhalt dieser Mail einmal über den zugeschickten Kontaktlink zu.
Gruß
Jürgen
0
14 hours ago
Hallo Jürgen,
ich habe die Info über das Kontaktformular gesendet.
Gruß Maik
0
1
Answer
from
14 hours ago
@matz721
Ja, die Nachricht ist bei mir angekommen. Allerdings zeigt der Anhang einen alten Auftrag vom Februar.
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
14 hours ago
meinen Festnetz Tarif zu verlängern.
Hallo Telekom-Hilft-Team,
Ich habe nun schon mehrfach über die Magenta App versucht meinen Festnetz Tarif zu verlängern. Angeboten und ausgewählt habe ich den Tarif ‚ MagentaZuhause L Hybrid‘.
Diese wurden storniert, einen Auftragseingangbestätigung per Mail habe ich nicht bekommen.
Bei einer Verlängerung über einen ForFriends-Link habe ich zumindest schon mal eine Eingangsbestätigung per Mail mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxx vom 04.08.2025 erhalten. Leider habe ich seit dem nichts mehr gehört. Diesen Auftrag sehe ich aber nicht in meinem Kundencenter.
Können Sie bitte den Status des Auftrages prüfen?
schon mal besten Dank für die Mühe
viele Grüße Maik
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Das geht auch nicht, der läuft einfach immer weiter.
Was war denn die Idee dahinter?
3
Answer
from
14 hours ago
Ich wollte über die Vertragsverlängerung gleichzeitig meinen Tarif ändern
angeboten wurde es mir so in der App
0
Answer
from
13 hours ago
Ich wollte über die Vertragsverlängerung gleichzeitig meinen Tarif ändern
Ich wollte über die Vertragsverlängerung gleichzeitig meinen Tarif ändern
angeboten wurde es mir so in der App
Ah so, wird aber dann auch ein neuer Vertrag.
Es gibt keine Vertragsverlängerung.
0
Answer
from
12 hours ago
@matz721
Danke für die Zusendung der neuen Eingangsbestätigung. Damit konnte ich die Bestellung nun ausführen. Die Auftragsbestätigung kommt dann per Mail.
Ich bedanke mich für den Auftrag und wünsche noch einen schönen Tag 😀.
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
14 hours ago
Hallo Jürgen,
ich habe die aktuelle Eingangsbestätigung nun per Mail gesendet.
ich hoffe es passt nun.
Gruß Maik
0
0
12 hours ago
Jetzt scheint es Fortschritte zu geben.
Gerade habe ich per Mail die Vertragszusammenfassung bekommen.
0
1
Answer
from
12 hours ago
@matz721
Ja, es ist alles so wie gewünscht gebucht
Herzliche Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Nun ist alles geklärt
Vielen Dank noch mal an das gesamte Team und in speziellen an Jürgen
0
0
Unlogged in user
Ask
from