Vertragsverlängerung wird ohne Rückmeldung storniert
16 hours ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
Ich habe nun schon mehrfach über die Magenta App versucht meinen Festnetz Tarif zu verlängern. Angeboten und ausgewählt habe ich den Tarif ‚ MagentaZuhause L Hybrid‘.
Diese wurden storniert, einen Auftragseingangbestätigung per Mail habe ich nicht bekommen.
Bei einer Verlängerung über einen ForFriends-Link habe ich zumindest schon mal eine Eingangsbestätigung per Mail mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxx vom 04.08.2025 erhalten. Leider habe ich seit dem nichts mehr gehört. Diesen Auftrag sehe ich aber nicht in meinem Kundencenter.
Können Sie bitte den Status des Auftrages prüfen?
schon mal besten Dank für die Mühe
viele Grüße Maik
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
84
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.