Vertragsverlängerung wird ohne Rückmeldung storniert

vor 16 Stunden

Hallo Telekom-Hilft-Team,

Ich habe nun schon mehrfach über die Magenta App versucht meinen Festnetz Tarif zu verlängern. Angeboten und ausgewählt habe ich den Tarif ‚ MagentaZuhause L Hybrid‘.

Diese wurden storniert, einen Auftragseingangbestätigung per Mail habe ich nicht bekommen.

Bei einer Verlängerung über einen ForFriends-Link habe ich zumindest schon mal eine Eingangsbestätigung per Mail mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxx vom 04.08.2025 erhalten. Leider habe ich seit dem nichts mehr gehört. Diesen Auftrag sehe ich aber nicht in meinem Kundencenter.

Können Sie bitte den Status des Auftrages prüfen?

schon mal besten Dank für die Mühe

viele Grüße Maik

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

84

0

11

    • vor 14 Stunden

      Hallo @matz721,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Die begonnen Aufträge konnte ich hier finden, wobei der letzte Auftrag mit dem For-Friends Tarif nur fast ohne Angaben zu sehen ist und somit auf Nacharbeit liegt.

      Merkwürdig ist dann allerdings, wenn in der Eingangsbestätigung alles aufgeführt ist. Senden Sie uns den Inhalt dieser Mail einmal über den zugeschickten Kontaktlink zu.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

    • vor 14 Stunden

      Hallo Jürgen,

      ich habe die Info über das Kontaktformular gesendet.

      Gruß Maik

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      @matz721

      Ja, die Nachricht ist bei mir angekommen. Allerdings zeigt der Anhang einen alten Auftrag vom Februar.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Stunden

      matz721

      meinen Festnetz Tarif zu verlängern.

      Hallo Telekom-Hilft-Team,

      Ich habe nun schon mehrfach über die Magenta App versucht meinen Festnetz Tarif zu verlängern. Angeboten und ausgewählt habe ich den Tarif ‚ MagentaZuhause L Hybrid‘.

      Diese wurden storniert, einen Auftragseingangbestätigung per Mail habe ich nicht bekommen.

      Bei einer Verlängerung über einen ForFriends-Link habe ich zumindest schon mal eine Eingangsbestätigung per Mail mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxx vom 04.08.2025 erhalten. Leider habe ich seit dem nichts mehr gehört. Diesen Auftrag sehe ich aber nicht in meinem Kundencenter.

      Können Sie bitte den Status des Auftrages prüfen?

      schon mal besten Dank für die Mühe

      viele Grüße Maik

       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      matz721

      meinen Festnetz Tarif zu verlängern.

      Das geht auch nicht, der läuft einfach immer weiter.

      Was war denn die Idee dahinter?

      3

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Ich wollte über die Vertragsverlängerung gleichzeitig meinen Tarif ändern

      angeboten wurde es mir so in der App

      0

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      matz721

      Ich wollte über die Vertragsverlängerung gleichzeitig meinen Tarif ändern

      Ich wollte über die Vertragsverlängerung gleichzeitig meinen Tarif ändern

      angeboten wurde es mir so in der App

      matz721

      Ich wollte über die Vertragsverlängerung gleichzeitig meinen Tarif ändern

      Ah so, wird aber dann auch ein neuer Vertrag.

      Es gibt keine Vertragsverlängerung.

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @matz721

      Danke für die Zusendung der neuen Eingangsbestätigung. Damit konnte ich die Bestellung nun ausführen. Die Auftragsbestätigung kommt dann per Mail.

       

      Ich bedanke mich für den Auftrag und wünsche noch einen schönen Tag 😀.

       

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 13 Stunden

      Hallo Jürgen,

      ich habe die aktuelle Eingangsbestätigung nun per Mail gesendet.

      ich hoffe es passt nun.

      Gruß Maik 

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      Jetzt scheint es Fortschritte zu geben.

      Gerade habe ich per Mail die Vertragszusammenfassung bekommen.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @matz721

      Ja, es ist alles so wie gewünscht gebucht 

       

      Herzliche Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      Nun ist alles geklärt

      Vielen Dank noch mal an das gesamte Team und in speziellen an Jürgen

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von