Solved
Vertragswechsel storniert
5 years ago
Hallo @Telekom hilft1,
Habe Ende 2019 die Möglichkeit wahrgenommen von unserem aktuellen MagentaZuhause L auf XL zu wechseln ( ohne Aufpreis).
Die zugehörige Auftragsnummer lautet: [editiert].
Da bisher noch keine endgültige Bestätigung erhalten habe, habe ich das Ganze online überprüft und musste feststellen, dass der Auftrag zum 6.1.2020 storniert wurde.
Bin darüber nicht informiert worden und nun würde mich interessieren, ob der Auftrag tatsächlich storniert worden ist und was der Grund ist! Am Anschluss liegt es nicht, der gibt bis zu 1 GB her! 😉
Danke schon einmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
498
9
This could help you too
10 months ago
259
0
1
353
0
3
4 years ago
798
0
6
2 years ago
125
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.